iPhone 5s Order-Lounge

• Am 20.09. Gold 16GB bei O2 bestellt - am 05.10. geliefert bekommen und nun Urlaub überstanden :D

Naja zum Glück gehört es der Freundin :) mein 5 reicht mir vollkommen - Geld gespart :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Meins ist vorher auf "preparing for shipment" gesprungen.
    Laut System wird's am 18. verschickt, dauert es denn wirklich noch 4 Tage bis zum endgültigen Versand?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Meins ist vorher auf "preparing for shipment" gesprungen.
    Laut System wird's am 18. verschickt, dauert es denn wirklich noch 4 Tage bis zum endgültigen Versand?

bei mir hat es knapp 36 Stunden nach bekanntwerden (!) der Statusänderung bis zum endgültigen Versand gedauert. Nochmal vier Werktage später war es dann, nach Stopps in Hongkong, Taiwan und Anchorage, bei mir Zuhause.

• Ok, danke! Das wollte ich hören. :)

Konnte es mir auch nicht wirklich erklären, warum es denn 4 Tage dauern sollte.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:

• Apple Bestellung vom 26.9 wurde heute verschickt! Anlieferung: 18.10.2013

meine aktuellen täglichen Begleiter:

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

Apple Airpods 3

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:

Habe am 2. Oktober bestellt - Lieferung soll in der letzten Oktoberwoche erfolgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!