Preis24 ist doch nur Vermittler an die Provider, oder nicht?
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Am 20.09. Gold 16GB bei O2 bestellt - am 05.10. geliefert bekommen und nun Urlaub überstanden
Naja zum Glück gehört es der Freundin mein 5 reicht mir vollkommen - Geld gespart :p
-
Meins ist vorher auf "preparing for shipment" gesprungen.
Laut System wird's am 18. verschickt, dauert es denn wirklich noch 4 Tage bis zum endgültigen Versand? -
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Meins ist vorher auf "preparing for shipment" gesprungen.
Laut System wird's am 18. verschickt, dauert es denn wirklich noch 4 Tage bis zum endgültigen Versand?
bei mir hat es knapp 36 Stunden nach bekanntwerden (!) der Statusänderung bis zum endgültigen Versand gedauert. Nochmal vier Werktage später war es dann, nach Stopps in Hongkong, Taiwan und Anchorage, bei mir Zuhause. -
Ok, danke! Das wollte ich hören.
Konnte es mir auch nicht wirklich erklären, warum es denn 4 Tage dauern sollte.
-
Habe am Samstag über ein VVL bei o2 eins bestellt. Die Wartezeit wurde mir hier mit 7-14 Tagen angegeben.
Gruß,
-T. -
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:
-
Gibt es hier noch mehr Besteller bei der Telekom?
Ich hab mein 5S 32 GB Gold am 21.09.13 bestellt. Bisher noch kein Versand.. -
Apple Bestellung vom 26.9 wurde heute verschickt! Anlieferung: 18.10.2013
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:Habe am 2. Oktober bestellt - Lieferung soll in der letzten Oktoberwoche erfolgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!