iPhone 5s Order-Lounge

• Die AppStore-App hat offenbar nen Bug. Sie scheint davon auszugehen, dass die Ware an dem Tag geliefert wird, an dem sie das erste mal auf deutschem Boden gescannt wird. Mir wurde meine Bestellung dort auch fuer Mittwoch angekuendigt, kommen wird sie heute (und das war auch laut UPS-Tracking genau so zu erwarten).

• Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wobei das mit der Push Meldung vom AppStore überhaupt neu zu sein scheint.
    Kann mich nicht dran erinnern das letztes Jahr so eine Push Meldung gekommen ist.

Geliefert wurde es, wir auch von UPS so angekündigt, heute um 9 Uhr :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Werden die Teile wirklich nur in einfach UPS Tüten geliefert???

Sind die Kartons dann nicht verdrückt oder dergleichen???

• So, meine sind da. Ohne Tuete, wie ueblich im Karton.

War gut, dass ich zusaetzlich zum goldenen auch noch das graue bestellt habe. In Natura wirkt das Gold fuer meinen Geschmack ein bisschen zu rot, haette gerne ein wenig heller sein duerfen.

Nun gut, behalte ich eben das graue :) Braucht jemand ein 32er gold? ;)

• Bin gespannt auf das goldene 5S, Montag kommt es hier an.

Wenn jemand ein 32er Gold benötigt und gerade in UK ist, ich habe auch eines über ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Huh? Du bist auf das goldene gespannt, hast aber eins uebrig? :confused:

Meins wurde uebrigens schon mit iOS 7.0.1 ausgeliefert.

• Gespannt wie es aussieht in echt (hier in EDI gabs keine zum anschauen) und hatte überlegt zwischen gold und grau. Als das graue 5S dann aber hier ankam war ziemlich schnell klar, dass ich dieses behalten werde. Das goldene 5S war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stornierbar. (grau kam auch mit 7.0.1)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bei Gravis sind Online wieder alle Farben verfügbar in 16GB und in 32GB.
    64GB Modelle sind aktuell keine verfügbar.

EDIT: War ein Fehler im System, werden wohl alle Bestellungen storniert

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So bei der Apple Sendeverfolgung steht jetzt bei mir (nach Hong Kong)

Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan PRAGUE, PR CZ.

Bisheriger Verlauf: Vsechromy - Hong Kong - Prag, mal sehen wie es weiter geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!