Bin ebenfalls dabei, 5s silber 32GB, bestellt gegen 5 Uhr am 20.9. Lieferung laut Apple immer 9.-11.10. UPS sagt nun 7.10.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Aktuell:Dubai, United Arab Emirates 03.10.2013 18:15 Abfahrts Scan :top:
Bis Montag schaffen die es :top: :top: -
UPS Flug SX3 ist soeben aus Dubai kommend in Köln/Bonn gelandet :top: :top: :top:
-
"Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
"Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:Kann ich bestätigen. 16GB Gold 01:01 bestellt ist im Fahrzeug
Korrektur 08:37 Uhr: Ups hat gerade geliefert!
-
Verpackung
Hallo,
an die Apple online Besteller:
Wenn ihr auch 2 iPhones bestellt habt, wie waren diese denn verpackt?
Beide iPhones in einem Umkarton?
Oder 2 Umkartons?
Oder beide iPhones in einer UPS Versandtüte?
Vielleicht können ja schon ein paar berichten.
Gruß
Thomas -
Da meine beiden Bestellungen getrennte Wege gegangen sind, gehe ich von einzeln verpackten Geraeten aus.
Kommt eben drauf an, ob du 2 Geraete zusammen oder getrennt bestellt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
"Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:Auch um 01:01 Uhr bestellt, aber noch
Koeln, Germany --- 10/04/2013 --- 4:07 A.M. --- Import Scan
Wird wohl nix mit heute, sondern eher Montag...
-
Bestellt um 1.01 Uhr...iPhone 5S 64GB Gold, ebenfalls schon unterwegs (per UPS), kommt aber erst am Montag bei mir an. Immerhin 1-3 Tage früher als angekündigt. :p
Interessante Reise: Shenzen...Hong Kong...Dubai...
-
Sehr komisch bei mir...
Die Bestellübersicht im Onlineshop sagt 09.10.
UPS sagt 07.10.
Die Apple-Store App sagt: "Wird heute geliefert"Was denn nun?
Laut Up-Tracking liegt es noch in Herne-Börnig....wird dann wohl wirklich erst Montag
Edit: Herne-Boernig ist scheinbar sowohl Zustellzentrum, also auch Europaverteilzentrum von UPS.
Wahrscheinlich geht die AppleStore App von Zustellung aus, sobald sie Herne-Boernig liest, obwohl es sich hier um eine internationale Sendung handelt und Herne-Boernig in diesem Fall nur Verteilzentrum ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!