ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Was machen die in Dubai ?
Was man so in Dubai macht, baden, sonnen, shoppen....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was machen die in Dubai ?
Was man so in Dubai macht, baden, sonnen, shoppen....:D
und sich in der Sonne goldbraun färben
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Prima. Hast Du da beim lokalen Hub oder der zentralen UPS Nummer angerufen?
Danke
Der Dingens
Hi,
ich hatte bei dem lokalen Hub angerufen (in meinem Fall Wesel).
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Genau, Ankuft 15:43 Uhr Dubai
Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?
Herkules
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herkules
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende![]()
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?
Herkules
Bei mir ist es ein goldenes 16GB und es muss nach München.
Liefertermin ist auch Montag, der 07.10.13.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herkules
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende![]()
Herkules
64 GB silber, gleiche Flüge, NRW, ebenfalls Montag...
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
64 GB silber, gleiche Flüge, NRW, ebenfalls Montag...
Bestellt am 20. 09. kurz nach 1 Uhr?
Bestellt am 20. 09. kurz nach 1 Uhr?
ja genau um 1 Uhr 9 Min.
Habe gestern (2. Oktober 2013 14:32) Versandbestätigung bekommen, habe aber noch immer keine Trackingnummer , auf der Apple-Verfolgungs-Seite steht nur
"Status Lieferung versandt HONG KONG, HK HK
Geschätzt Lieferung 11. Oktober 2013
Please Note: Your items dispatched from different locations and will be merged together before delivery. Once merged, your Order Status will be updated with carrier and tracking information (at latest 48 business hours before your estimated delivery date)."
Bin auch in eurem Flug, 1:16 bestellt, 16 GB gold gehen ins Saarland, laut UPS Montag der 7. hier, laut Apple ists der 9.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!