Ich hab' ja 2 Bestellungen laufen. Bis Herne waren sie noch gemeinsam unterwegs, nun sind sie offenbar getrennt. Die eine ist noch immer in Herne, die andere hat's von Herne nach Frankfurt geschafft. Mal sehen ob sie dann Freitag wieder vereint sind
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Erfreulich zu hören, dass einige euer Iphones schon versendet wurden.
Die Stores in Ffm und Sulzbach haben nach wir vor GAR keine 5S mehr da...
ich denke ich werde mir am Fr nochmal die Geräte im Store anschauen,
entscheiden ob nun Gold oder doch Grau, und dann die 64Gn Variante online im Store bestellen und per Paypal bezahlen.
Hat jemand von euch in den letzten Tagen bestellt und kann mir was zum möglichen Lieferdatum
sagen?lg
-
Moin, gesagt war ja in der Woche vom 7.10 kommt das Gerät und gestern schon da.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Meine sind angekommen in Langenhagen. Dort werden sie wohl den Feiertag verbringen. Spannend wäre jetzt, ob ich es schaffen kann, die Lieferung am Freitag dort abzuholen. Anrufen geht ab 7:00 Uhr.
Hat das schon mal einer gemacht?
Danke
Der DingensWürde mich ganz stark wundern wenn das ginge. Das ist für UPS ein Höllenaufwand ein Paket aus der Distribution zu ziehen. Haben die da einen Schalter oder so? Probier's, aber ich bezweifle es ganz stark. Aber dann sollte es doch trotzdem morgen schon bei dir ankommen, oder? Dann mach dir doch nicht den Stress es abzuholen ..
-
In Hamburg und in Alstertal sind keine 5S zu bekommen.
Mit meiner online Bestellung geht es seit 10 Tagen nicht mehr weiter. Kurze Frage an euch. Mein ACPP ist nach 3 Tagen geliefert worden. Wie ist das wenn das phone nicht kommt, und ich nach den 14 tagen stornieren will, muss?
Ich müsste sonst übermorgen reagieren. -
Moin,
Ich würde bei der Hotline mal anrufen und fragen, ich denke es kann durchaus sein das es sich verzögert bis du es bekommst, ich denke das dürfte sich noch im normalen Rahmen bewegen....
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann Cancel das Care Package, sobald du dein Tel hast kannst du es ja neu ordern... Geht ja schnell wie man sieht..
Viel Erfolg! -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Meine sind angekommen in Langenhagen. Dort werden sie wohl den Feiertag verbringen. Spannend wäre jetzt, ob ich es schaffen kann, die Lieferung am Freitag dort abzuholen. Anrufen geht ab 7:00 Uhr.
Hat das schon mal einer gemacht?
Danke
Der DingensAls mein iMac gelefert werden sollte war ich nicht in Dtl, vor der Abreise habe ich bei Ups angerufen und meine Situation geschildert. Daraufhin hat mich das Depot, wo das Gerät hintransportiert werden sollte, zurückgerufen. Wir haben dann vereinbart dass ich es nach meinem Urlaub persönlich abholen komme ... das ging alles ohne Probleme. Die Abhloung musste nur innerhalb von fünf Werktagen erfolgen.
Und das war bevor das Paket überhaupt im eigentlichen Zieldepot war. Probier es einfach.
Mein IPhone ist gerstern Abend noch in Frankfurt losgefahren und bis heute Nacht wird sich vermutlich nix tun, aber schön zu sehen, dass Apple bzw UPS ein paar Tage vor dem geplanten Termin bereits liefern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Würde mich ganz stark wundern wenn das ginge. Das ist für UPS ein Höllenaufwand ein Paket aus der Distribution zu ziehen. Haben die da einen Schalter oder so? Probier's, aber ich bezweifle es ganz stark. Aber dann sollte es doch trotzdem morgen schon bei dir ankommen, oder? Dann mach dir doch nicht den Stress es abzuholen ..Moin
Den Streß mache ich nur, weil ich morgen nicht zu Hause bin, UPS aber nur persönlich aushändigen darf. Und nächste Woche bin ich auf Tournee...da kann ich es nicht abholen und hätte es halt gerne dabei.
Mal schauen, was ich am Freitagmorgen erreichen kann...einen Schalter haben sie dort auf jeden Fall...
Grüße
Der Dingens -
Hi,
also ich hatte das bereits mehrfach gemacht. Morgens bei UPS angerufen und denen mitgeteilt dass ich mein Paket persönlich abhole. Somit wurde es nicht verladen. 1x ging es nicht, da es angeblich schon verladen war, und ich konnte es 'erst' am nächsten Tag abholen.
//Man kann es ggf auch Abends nach der Tour abholen, da die länger geöffnet haben.
-
Moin
Prima. Hast Du da beim lokalen Hub oder der zentralen UPS Nummer angerufen?
Danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!