ZitatOriginal geschrieben von tmblanke
Laut UPS-Tracking von soeben, ist mein iPhone wieder gut in Honkong gelandet :top:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
geradeeben ist das Ding das zweite Mal aus HongKong losgeflogen
mist aber auch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tmblanke
Laut UPS-Tracking von soeben, ist mein iPhone wieder gut in Honkong gelandet :top:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
geradeeben ist das Ding das zweite Mal aus HongKong losgeflogen
mist aber auch !
So, wenns klappt, bringt mit DHL heut mein silbernes Gerät.
o2 hatte gestern keine Lust auf meine Fragen zu reagieren, dafür kam gestern Abend aber eine Versand Email mit Trackingnr.
DHL geht aber gerade bei Sendungsverfolgung nicht, zumindest am PC nicht.
Auf Handy zeigts mir auch nur den Stand von gestern Abend an samt Fehlermeldung.
Na mal schauen.
Omg da soll mal einer draus schlau werden:
Chek Lap Kok, Hong Kong
10/01/2013 11:49 A.M. Departure Scan
Koeln, Germany
10/01/2013 3:44 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit
10/01/201 12:53 A.M.Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. Chek Lap Kok, Hong Kong
10/01/201 12:15 A.M.Arrival Scan Shenzhen, China
09/30/201310:30 P.M. Departure Scan Chek Lap Kok, Hong Kong
09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan Shenzhen, China
09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan
09/30/2013. 1:13 P.M. Origin Scan China
09/30/2013 10:50 P.M. Order Processed: Ready for UPS
Zum 3. mal Hongkong ....
Die Apple Homepage sagt :
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich COLOGNE, NW DE
Geschätzt Lieferung 4. Oktober 2013
Frachtunternehmen UPS
Tracking-Nummer
Referenznummer
Keinen Dunst mehr wo wie was hierbeim Tracking stimmt....
Mal abwarten... Nur eines ist sicher meine nächste Fernreise mache ich per UPS... Entweder kennen die eine Abkürzung oder Fliegen extremst schnell...
evtl. kommt es nicht durch den Zoll, vielleicht wollen die Zöllner mal an einem 5S spielen
Stimmt...nur nicht mit meinem Bitte ;D Hab schon mal 3 Jahre auf eine buchsendung gewartet... Da hat ein Zöllnern oder sry politisch korrekt Zollbeamter etwas langsamer gelesen
bei dir sieht es ja fast so aus als hätte der Flieger auf halber Strecke wieder rumgedreht und ist zurück nach hongkong geflogen
Moin
wie ist denn das bei UPS, kann ich das auch in der UPS Zentrale abholen, falls keiner zu Hause war?
Also am Freitagabend, wenn Freitag tagsüber die Zustellung erfolglos war?
Danke
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hallo zusammen,
Warum verkaufen den nun alle ihre grauen 5s hier im Forum ?
Hab ich was verpasst?
Und das alles noch zum normalen Preis ?
Gruß
Anfox
Weil's schwarz-graue Geräte zu genüge gibt, die wird man nicht für mehr als 699€ los.
erledigt.. bitte löschen
Gibt es in DE noch nicht die Möglichkeit das Gerät zur Abholung im shop zu reservieren?
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!