iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Naja stressfrei ist das bestellen im Apple Store auch nicht. Apple liefert nur an dich persönlich aus. Wer also in der Arbeit ist hat Pech gehabt. Apple weisst UPS und Hermes darauf hin dass die Pakete explizit nicht beim Nachbarn abgegeben werden dürfen.

Dann lässt man es sich halt ins Büro / an den Arbeitsplatz liefern... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was meinst Du wie es den Leuten hier im Forum gerade geht? Einige haben es sich online bestellt, während andere schön bei Gravis und im Apple Store vor Ort das Gerät sofort bekommen haben...

Naja. war heute im Apple Store Ffm und da gab es wie gesagt kein einziges 5S mehr...
    Daher überlege ich es einfach zu bestellen. Dass UPS nur an mich liefert wäre kein Problem, zumal ich momentan Ferien habe und nur nachts arbeite.
    Kann jemand auf Basis eigener Bestellungen / Versandstatuse mir grob angeben, wann ich ein morgen bestelltes 5S 64GB Gold erhalten würde ?

• Zitat

Original geschrieben von donche
    Hatte ich auch 2x Shenzhen und Hongkong... ;)
    Dafür jetzt Ankunft in Köln.... :)

Bei mir ist es nach wie vor 2x Hongkong wie bei Dingens dennoch wird immer noch der 04.10 angegeben, mal gucken

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Laut UPS-Tracking von soeben, ist mein iPhone wieder gut in Honkong gelandet :D :top:
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!