iPhone 5s Order-Lounge

• Also langsam komme ich mir dezent verarscht vor... ein Kollege von mir hat eben gesagt er hätte sein iPhone 5S letzten Freitag bestellt und es kommt laut Versandverfolgung Morgen an... also irgendwie scheint die Reihenfolge bei den Providern nicht wirklich eingehalten zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    War doch beim 5er nicht anders, damit war also zu rechnen.

Ja das schon, aber trotzdem irgendwie ein wenig ärgerlich :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Bei Gravis waren eben welche verfügbar online (16GB, spacegrey). Jetzt wieder auf "bald lieferbar". Heißt das, dass die wirklich verfügbar waren - ich habe bestellt, nur habe ich keine Lust jetzt das Geld ausgegeben zu haben und dann kommt's ewig nicht...

Ja, bisher war es so dass bei Gravis "verfügbar" = ab Lager lieferbar hieß. Du solltest also bald beliefert werden.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo zusammen,

Warum verkaufen den nun alle ihre grauen 5s hier im Forum ?
    Hab ich was verpasst?
    Und das alles noch zum normalen Preis ?

Gruß
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, bisher war es so dass bei Gravis "verfügbar" = ab Lager lieferbar hieß. Du solltest also bald beliefert werden.

Laut Hotline war nur 1 Gerät verfügbar als ich bestellt habe, ich habe jedoch 2 Stück bestellt die für einen Freund aus dem Ausland gedacht sind, und ich soll sie bis Ende der Woche haben. Leider kann Gravis die Bestellung dann erst ausliefern wenn beide Geräte verfügbar sind, habe daher erstmal storniert und vielleicht hat ja jetzt jemand Glück gehabt und ist nachgerückt ;)

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Vielleicht weil der Mehrwert gegenüber einem 5er iPhone gegen Null geht und ein 5er gerade mal die Hälfte kostet?!

Wow, Du kannst aber gut rechnen.....Wo finde ich die denn für die Hälfte?

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    Wow, Du kannst aber gut rechnen.....Wo finde ich die denn für die Hälfte?

Naja, auf dem "Gebrauchtmarkt" gibt es schon immer wieder sehr gute Angebote.
    Habe vor 2 Wochen ein von Apple gerade frisch getauschtes 5er mit 16GB für 380 EUR inklusive frisch abgeschlossenem Apple Care bekommen. Zwar nicht ganz die Hälfte, aber fast. Manche Leute die Kleinanzeigen einstellen sind da extrem zuvorkommend, man muss nur schnell sein und Glück haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!