iPhone 5s Order-Lounge

• Achim,

Hier musst du bei Track by Reference deine Bestell/Auftragsnummer oder deine Lieferreferenznummer eingeben, dann noch dein Land und deine PLZ.

Dann siehst du deine Trackingnummer und kannst die Sendung verfolgen.

Laut der Apple Sendungsverfolgung kommt das iPhone voraussichtlich am 08.10.
    Aber laut der UPS Sendungsverfolgung schon am 04.10 :)

• ah ok Danke hatte die falsche Nr. - bei mir steht Shenzen Zustellung planmässig am Freitag gegen Abend also nach dem Feiertag! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ne Frage, hab ein silbernes 16GB zuviel da für meine Frau doch eins in grey im Store heute gekauft habe. Würdet ihr es an Apple zurück schicken oder verkaufen? Es wird am 04.10 geliefert.

• Mein bei Apple online bestelltes ist nun auch unterwegs und UPS gibt als Lieferdatum den 4. Oktober an. Ich freue mich!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Das Flugzeug ist unterwegs:

Chek Lap Kok, Hong Kong 09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan
    09/30/2013 1:13 P.M. Origin Scan
    China 09/30/2013 10:51 P.M. Order Processed: Ready for UPS

:D

• Heute kam mein 5S Silber 16GB AN!!! Am 18. ne VVL beier Telekom gemacht und heute ist es "schon" da ... hab aber nichtmal ne TrackingNr oder derartiges bekommen, ganz komisch :D

e/ bzw. ne Versandbestätigung oder so :D

• Bei Gravis waren eben welche verfügbar online (16GB, spacegrey). Jetzt wieder auf "bald lieferbar". Heißt das, dass die wirklich verfügbar waren - ich habe bestellt, nur habe ich keine Lust jetzt das Geld ausgegeben zu haben und dann kommt's ewig nicht...

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Saturn hat ganz dreist meine KK letzte Woche schon mit 699 € belastet, obwohl es weiterhin keinen konkreten termin für die Lieferung gibt. Sorry, aber das geht gar nicht! Habe direkt storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!