Hatte vorgestern eine Mail von O2 über das am 20.09. bestellte iPhone 5s 16 GB Gold erhalten.
Lieferbar wird es ab dem 21.10. sein und erst da erfolgt auch die Bonitätsprüfung für My Handy ... Das ist ja echt blöd... Noch einen Monat Unwissenheit, ob das überhaupt was wird ... Die sollen bitte jetzt die Bonitätsprüfung machen und das Teil einfach am 21.10. liefern! Ich will JETZT wissen ob ich es bekommen kann, dann kann ich ja entspannter warten...
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Jay, da ist echt was dran. Dennoch freu ich mich wie Weihnachten. Ich sehe es einfach so, das man auch mal was zum "drauf freuen" braucht. Und iPhones sind halt was Besonderes für mich
So, zum Topic, hab Freitags um 0:59 über die App bestellt und heute mittag ist der Status auf "Prepaired for shipping" umgesprungen. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das sich abeshbar was tut.
Also geht es wohl laaaangsam los.Achja, iPhone 5s Gold, 32GB.
-
Na "Prepaired for shipping" hört sich doch wirklich gut an, bei meinem iP5s in Silber mit 64 GB ist es leider noch nicht so weit :-((
-
Also an alle die sich darauf freuen in Gold sieht es so Amazing aus
-
Kann einer mal sagen wie die Chance in Berlin Kuhdamm ein schwarzes 64GB zu bekommen?
-
lese ich hier richtig das noch kein einziges 64 GB 5S im Versand ist bei Apple Onlinestore Bestellern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also an alle die sich darauf freuen in Gold sieht es so Amazing aushast du eins?
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
lese ich hier richtig das noch kein einziges 64 GB 5S im Versand ist bei Apple Onlinestore Bestellern ?Scheint so. :flop:
-
@ djmuzi
Kuck mal, wenn du die Email unter Punkt 4 erhalten hast, haben sie deine Bonität schon geprüft u. bestätigen damit die Bestellung.
(hab die Email bereits erhalten)Den Menüpunkt *Bestellung* hat o2 aus dem PopUp was oben aufgeht, wenn man mit dem Zeiger über die Punkte geht, entfernt.
Finden tut man ihn nur noch, wenn man sich das Faq zur Bestellung (link oben) ansieht (unter Punkt 4).
Dort findet man dann auch wieder die Liste wann welches Gerät ausgeliefert wird. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Yay, meine stehen auf "Versand wird vorbereitet" - sowohl das graue als auch das goldene.Ich habe bei Apple um exakt 1.01Uhr 3 Geräte mit 16 GB bestellt, 2 in spacegrau und ein Gerät in gold, es wurde weder die KK belastet, noch hat sich der Status geändert!
Nach welchen Kriterien erfolgt da eigentlich die Bearbeitung? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!