iPhone 5s Order-Lounge

• Yep Versand wird vorbereitet auch bei mir gold 16 und 32 GB :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kommt von Shenzhen aus mit UPS Richtung UK.

Sendungsverfolgung läuft nun über einen Umweg, vielleicht funktioniert es bei euch auch schon.

Schau mal in den US-Orderstatus, dort konnte man die Trackingnummer in den vergangenen Jahren frueher sehen.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Na super, bei manchen geht es voran. Dafür ist meine Bestellung vom 20.09. nun nicht mehr für den 07.10.-10.10. vorgesehen sondern für den 09.10.-12.10.

Was für ein Scheiss macht Apple denn?

Wann genau hattest du denn bestellt? Ich war um kurz nach 1 dran, ein Kumpel erst gegen 2 und bei dem stand von vornherein 08.10.-11.10.

Je weiter sie mit der Bestellbearbeitung vorankommen, desto eher koennen sie das tatsaechliche Datum angeben.

Wenn man liest, wieviele Leute bei Apple bestellt haben, inzwischen aber woanders zugeschlagen haben, dann kann das schon zu Verschiebungen fuehren.

Aber bevor du dich weiter aufregst, halt' einfach mal die Fuesse still und warte, bis das Geraet da ist. Wenn es dann tatsaechlich spaeter kommt, als zu Anfang von Apple geschaetzt, dann hast du Grund dich aufzuregen. ;)

• ganz einfach wo stand 7.10.10 die sind jetzt dran - ich habe 1.01 Uhr bestellt, mein Kumpel etwas später da stand auch 08-10.10 nachher im Orderstatus bei ihm tut sich auch noch nichts.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei mir erscheint dies: Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days Anlieferung: 08 Oct, 2013 - 10 Oct, 2013 mit Standardversand. Bestellbestätigung 01:02. iPhone 16Gb silber.

• 01:01 Uhr bestellt

Versanddatum: 07.10.-08.10.13

....und es tut sich nichts.

Von daher kann es nicht nur an der Uhrzeit der Bestellung liegen.

• Hallo!

Nach dem Apple meine Bestellung einfach mal nach hinten geschoben hat, habe ich die Schnauze fast voll. Entweder bis Montag tut sich was oder ich storniere meine Bestellungen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das beträfe das iPhone sowie zwei iMacs 27". Apple wird es nicht merken, aber irgendwann ist mal gut. Veräppeln kann ich mich selber und mein Geld trage ich dann halt woanders hin. Dann gibt es ein Android-Gerät und zwei All-in-One von einem anderen Hersteller. Es muss kein iOS bzw. OS X sein, insofern kann ich flexibel sein.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ok Oliver, aber du hast bestellt mit der Angabe Auslieferung in 7-10 Werktagen und Lieferung zw. dem 07. und 10.10. oder?

Wenn ja, dann kannst du dich beschweren, sobald Apple es nicht schafft bis zum 10. zu liefern...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo!

Das hatte ich mal. Nun steht es auf 09.10.-11.10, also zwei Tage nach hinten verschoben. Das ist es, was mich annervt. Andere werden vorbereitet, bei mir wandert es nach hinten. Sonst hätte ich mich auch nicht geärgert und nichts gesagt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• 7.-10. auf 9. - 11. ist ja maximal 1 Tag später. Und ob dieser in Anspruch genommen wird ist ja auch unklar...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!