iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Bis dato habe ich noch immer kein Statement vom Media Markt bekommen, warum denn schon die Kreditkarte belastet wurde, wenn die Ware frühestens in 3-5 Wochen verschickt wird!

Das ist ja die Krönung! Den Betrag würde ich direkt zurück buchen lassen, sowas freches!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bei der Telekom über den Geschäftskundenvertrieb geordert. Gestern hiess es noch auf Nachfrage (online kann man als GK ja nix selber nachsehen, alles sehr rückständig), es gäbe kein Handy und auch keine Trackingnummer.

Heute bringt mir DHL aber ein Gerät.

Was für eine Logistik haben die?

• Also ich muss sagen, es hat alles optimal geklappt.
    am 20.09. telefonisch das 5S 16Gb Grau bestellt, Mittwoch wurde es an den Paketdienst übergeben, Donnerstag Nachmittag hatte ich dann die DHL Nummer und Freitag Morgen um 09:00 Uhr war es da.

Liegt sicher daran, dass ich das "kleinste" in Grau genommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Bei O2 am 20. um 18 Uhr bestellt, Lieferung heute.
    32GB schwarz

Stand bei dir irgendwo unter Mein o2 eine Tracknr. ?
    Bei mir steht nach wie vor unter Bestellungen nur: in Bearbeitung und bei den Geräten halt: ausgeliefert
    Bestellt hatte ich am 20.9 um 11:20uhr ^^

enjoy the little things ....

• Da stand gar nix. Es kam nur die Mail mit der Bestätigung der Bestellung und der Bestellnummer. Im Kundencenter stand immer nur in Bearbeitung. Dann kamen 2 Mails mit Bestellung versendet und am nächsten Tag war es da.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• So, mein um 01:01 bestelltes silbernes 16GB ist auf Versand wird vorbereitet gerückt, dann hoffe ich auf Lieferung in der kommenden Woche...

• Moin,

ich habe echt am 20.9 das graue mit 64GB bestellt und es steht immer Versand Oktober, die restlichen Dinge wie Dock, ACPP sind schon geliefert worden.. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!