iPhone 5s Order-Lounge

• Meine T-Mobile-VVL von Montagabend kam heute an (5S 64GB in spacegrau). Ich drücke dem Rest die Daumen, dass es auch so schnell geht!

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    kA, eigtl ist ja alles darüber gesagt, was von der Apple Aktion zu halten ist, aber irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verarscht ^^

Gilt auch für mich. Da steht man extra zu nachtschlafender Zeit auf um festzustellen, dass es gar kein verfügbares Erstkontigent gibt.

Im Apple Store selber sind dann am späten Nachmittag zumindest graue und silberne iPhones verfügbar. Sogar der Mitbewerb verschickt schon vorher...

Mal sehen wie es morgen bei der Apple Store Eröffnung im OEZ zu geht.

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Der Grund ist nach deren Aussage, dass Apple es vermeiden möchte, dass die Stores tagelang ausverkauft sind. Und bei immer mehr Stores bleiben für den Onlineversand wohl kaum Gerät übrig in den ersten Wochen.

Die Onlinebesteller warten oder besorgen sich die Geräte auf anderem Wege, sieht man ja hier auch ganz gut.
    Mich eingeschlossen.
    Vielleicht will man so neue Käuferschichten einfangen und für die Marke Apple begeistern?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba

Mal sehen wie es morgen bei der Apple Store Eröffnung im OEZ zu geht.

servus

bitte berichten will hin, muss aber wohl arbeiten

danke

gruß

• Heute Mittag hab ich eine Email von o2 erhalten, das sich das noch etwas verzögert.
    (Steht ja schon seit einer weile online: bei Bestellung am 20.9 vor 12Uhr wäre Liefertermin in der Woche vom 7.10 - 11.10 fürs silber/weiße u. alles nach 12Uhr, eben die Woche dadrauf fürs 5s 16GB)

Soeben noch eine Email erhalten, das es in Bearbeitung sei.
    Hab dann gleich mal online geschaut u. da steht nun ausgeliefert bei allen die bis zum 24.9 bestellt wurden. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von xaruba Mal sehen wie es morgen bei der Apple Store Eröffnung im OEZ zu geht.

Die Chance dort ein goldenes zu erhalten geht wohl gegen Null. Deswegen erspare ich mir Müh und Zeit dort vorbei zu schauen.

• Hamburg Apple Store - nur dad goldene haben die nicht .... Maaaaaan

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Heute gekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte iPhone 5S beim Hersteller Apple derzeit einen Lieferverzug aufweist. Der Hersteller hat uns eine Verspätung von mind. 3-5 Wochen genannt, arbeitet aber mit Hochdruck an der Auslieferung der Ware.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferung seitens Apple weiter verzögern könnte. Daher können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin nennen. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns Sie weiterhin in unserem Media Markt Onlineshop begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

PS: Bis dato habe ich noch immer kein Statement vom Media Markt bekommen, warum denn schon die Kreditkarte belastet wurde, wenn die Ware frühestens in 3-5 Wochen verschickt wird!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bis dato habe ich noch immer kein Statement vom Media Markt bekommen, warum denn schon die Kreditkarte belastet wurde, wenn die Ware frühestens in 3-5 Wochen verschickt wird!

Die werden wohl kaum zugeben, dass sie in der Zwischenzeit mit dem Geld arbeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!