iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Also wenn der Apple Online Store anfängt die Bestellungen zu bearbeiten, dann bekommen wir das sicher alle ganz schnell mit
edit: Dock für das 5s ist heute angekommen :top:
-
Ich sage über den Apple online Store wurde in BRD noch kein einziges Gerät geliefert. Die ersten werden wie angegeben kommen also 8-10 Okt. oder halt früher, aber dann bekommen es auch mehrere, aber doch kein einzelner! Apple liefert definitiv noch nichts auf diesem Wege aus- Punkt.
-
-
Ist das 5s Dock zu empfehlen oder bekommt man für 30 Euro was besseres?
-
In den USA gingen die ersten raus, von Deutschland hab ich aber noch nix gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist das 5s Dock zu empfehlen oder bekommt man für 30 Euro was besseres?ich fand das Dock für das 4er schon toll, mit dem 5er gab es ja leider keins.
Das Dock für das 5s ist laut Verpackung auch mit dem 5er kompatibel :top: ich wüsste nicht, warum ich ein andres vorziehen sollte. Steht stabil und das Dock selbst ist relativ schwer sodass das Dock nicht nach hinten kippen kann.
-
Wie kommt es, dass das Angebot überlebt hat? :confused: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=543626
-
Was meinst Du mit überlebt?
Ich habe auch noch 2 verschweißte goldene 64GB hier liegen
-
Mein iPhone 5s ist wohl seit heute unterwegs.
Hab vvl bei der Telekom genutzt.
Nu ist mir gerade eingefallen, dass da diese Nanosim reingehört.
Ist die automatisch beim Handy dabei oder muss ich diese noch zusätzlich bestellen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!