iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt.

Ist ja auch Unsinn.

Was mich jetzt total stutzig macht: In HH und Berlin im Apple-Store gab es schon Nachlieferungen.
    Applekuriosum, der Hokuspokus mit den Onlinelieferungen.

Beste Grüße
    W.

• Wird sicherlich irgendwas nicht passen ;) im ganzen Netz hat sich bei den Geräten von Apple direkt noch nichts getan, das wäre bekannter!

Ich warte auch noch...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wird sicherlich irgendwas nicht passen ;) im ganzen Netz hat sich bei den Geräten von Apple direkt noch nichts getan, das wäre bekannter!

Angeblich hat sein Cousin sein schwarzes mit 32Gb auch heute erhalten.

Normalerweise würde ich auch sagen, da verarscht mich jemand, aber wenn der mich so auf den Arm nimmt, muß er was gaaaanz schlechtes geraucht haben.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Angeblich hat sein Cousin sein schwarzes mit 32Gb auch heute erhalten.

Normalerweise würde ich auch sagen, da verarscht mich jemand, aber wenn der mich so auf den Arm nimmt, muß er was gaaaanz schlechtes geraucht haben.

Ich hol schon mal Popcorn.....

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Und ich das Verbandszeug *g*

So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!! :D:D;)

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt. ;) mein Case wurde am 20. per Post verschickt ist aber immer noch nicht da...:(

selbiges habe ich mit meinem 5s Dock...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Verschickt? Wahrscheinlich aus China, d.h. der Versand dauert eben etwas.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!! :D:D;)

Ist garnicht so weit weg, angeblich hat seine Frau es entgegen genommen und an den Lader gehängt. Ich wäre wohl sogar noch vor ihm dort *lol*

Wenn der mich verapplelt hat, muß er sich warm anziehen beim nächsten Gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!