Also mein 32GB grau ist da, mein weißes kommt morgen, Gold am Freitag alle 32GB alle von Vodafone! Wollte Gold aber Grey sieht doch auch wirklich klasse aus! Weiß ist bei mir raus! Mal sehen... Auf alle Fälle kommen die Tage mal ganz ganz ganz wenige Geräte durch! Montag nächste Woche kommt auch nochmals was...👍
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Willst nen Handel aufmachen wa?
-
Ne hab einfach mehrere Verträge und die werden seit Jahren nur mit den neuen Iphones verlängert!😜
-
Die willst du aber nicht alle benutzen. So viele Hände Hast du ja gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
So, applecare + kam gerade an .
Apple Rechnung hab ich schon erhalten.
Kreditkarte wurde auch schon belastet
Jetzt fehlt nur noch das 5S. :))Ist das die übliche Pappschachtel wie bei den normalen APPs?
-
Kurze -wenn vielleicht auch blöde- Frage:
In den Apple Stores sind nun doch alle möglichen Varianten und Farben zum Kauf vorhanden, oder?
Media Markt hat nach wie vor keine bekommen - daher werde ich die Tage mal den Store im Main Taunus Zentrum oder in Frankfurt aufsuchen.lg
-
Die Frage ob Apple Stores die iPhones 5S lagernd haben konnte mir bisher auch noch niemand beantworten.
Ich warte aber noch bis Anfang November bis man sich eines mithilfe der App zurücklegen lassen kann. Dann ist es zu 100% sicher dass man nicht umsonst hinfährt.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Ist das die übliche Pappschachtel wie bei den normalen APPs?Ne, diesmal nur ein kleines dickes Buch
-
Hallo,
hat jemand von den Gravis Bestellern gesten eine Trackingnummer erhalten?
Thorsten
-
Ja.
Ich hatte am Freitag mit Kreditkarte und Express bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!