iPhone 5s Order-Lounge

• Also mein 32GB grau ist da, mein weißes kommt morgen, Gold am Freitag alle 32GB alle von Vodafone! Wollte Gold aber Grey sieht doch auch wirklich klasse aus! Weiß ist bei mir raus! Mal sehen... Auf alle Fälle kommen die Tage mal ganz ganz ganz wenige Geräte durch! Montag nächste Woche kommt auch nochmals was...👍

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Willst nen Handel aufmachen wa? :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ne hab einfach mehrere Verträge und die werden seit Jahren nur mit den neuen Iphones verlängert!😜

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die willst du aber nicht alle benutzen. So viele Hände Hast du ja gar nicht ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    So, applecare + kam gerade an .
    Apple Rechnung hab ich schon erhalten.
    Kreditkarte wurde auch schon belastet
    Jetzt fehlt nur noch das 5S. :))

Ist das die übliche Pappschachtel wie bei den normalen APPs?

• Kurze -wenn vielleicht auch blöde- Frage:
    In den Apple Stores sind nun doch alle möglichen Varianten und Farben zum Kauf vorhanden, oder?
    Media Markt hat nach wie vor keine bekommen - daher werde ich die Tage mal den Store im Main Taunus Zentrum oder in Frankfurt aufsuchen.

lg :)

• Die Frage ob Apple Stores die iPhones 5S lagernd haben konnte mir bisher auch noch niemand beantworten.

Ich warte aber noch bis Anfang November bis man sich eines mithilfe der App zurücklegen lassen kann. Dann ist es zu 100% sicher dass man nicht umsonst hinfährt.

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ist das die übliche Pappschachtel wie bei den normalen APPs?

Ne, diesmal nur ein kleines dickes Buch ;)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ja.

Ich hatte am Freitag mit Kreditkarte und Express bestellt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!