iPhone 5s Order-Lounge

• Man meckert, dass Apfel Junger ein wenig verrückt sind :D bei 3 Stück/Kunde würde ich denen auch ein klein wenig zustimmen :D

Wann bekomme ich denn von O2 eine Bestätigung? Wenn die Teile auf Lager sind? Also in 6-8 Wochen oder was? Bis dahin hab ich vergessen, dass ich eines bestellt habe :)

Dann gibt es sicherlich gleich einen Überraschungseffekt ein LOL :D Und wenn man die Vorfreude dazuzählt kann man es gleich positiv sehen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    [...] Habe gleich per Nachname bestellt, [...]

Herrlich, eine meiner Lieblingsstilblüten.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, da hatte ich auch so meine Erlebnisse :D

Beim iPhone 5 habe ich auch eins wieder verkauft, kurz nach der Anzeige kamen diverse Anrufe. Der erste der aufgetaucht ist, war ein Glatzkopf der mit einem S-Klasse Taxi angerauscht kam. War früh morgens, er war Szenetypisch (Hamburg Reeperbahn) mit weißen Turnschuhen, Jogginghose, Bomberjacke, Glatze, Tattoos und Bauchtasche bekleidet :D

Aus der Bauchtasche holte er eine Rolle Geld (von einem Gummiband zusammen gehalten) und zählte ~900 EUR in 50-EUR-Scheinen schneller ab als ich gucken konnte. Die Rolle wurde dadurch nicht sichtbar kleiner :eek:

:eek: :D LOL

Ich hoffe du hast beim nächsten Verkauf Verstärkung ;) Es kann nämlich anders ausgehen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hoffe du hast beim nächsten Verkauf Verstärkung ;) Es kann nämlich anders ausgehen ;)

Der war ganz zahm und nett, zu mir ;) Ob er zu seinen "Angestelltinnen" auch so ist, who knows :o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Soeben habe ich auch eine Antwort auf meine Mail bekommen, meine Geräte würden heute versendet, trotz "Express"-Bestellung am Freitag. Da werde ich allerdings auf eine Gutschrift der Versandgebühren bestehen.

Und nun habe ich die Trackingnummer dazu bekommen.
    Scheint wirklich "nur" ein Problem mit der Kreditkarten-Abrechnung gewesen zu sein.

• So, applecare + kam gerade an .
    Apple Rechnung hab ich schon erhalten.
    Kreditkarte wurde auch schon belastet
    Jetzt fehlt nur noch das 5S. :))

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Gestern habe ich bei idealo.de das 5S als sofort lieferbar bei phonehouse entdeckt. Habe gleich per Nachname bestellt, heute morgen war es übrigens kurz wieder als sofort lieferbar gekennzeichnet und habe gleich noch eine zweite Bestellung getätigt (im Namen meiner Frau)....alles per NN.

Hat jemand bereits Erfahrungen in Sachen Phonehouse ? Wie glaubwürdig ist die Verfügbarkeitsanzeige ?

Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung?

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    Bei mir steht hinter jedem, jetzt vorbestellen. Sofort lieferbar würde irgendwie anders klingen?

Bei 16GB und 32GB Space Grey steht sofort lieferbar

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!