iPhone 5s Order-Lounge

• Klingt auch so, aber nichts genaues weiß man nicht bis die Geräte bei mir an der Tür sind ;)

In einer Mail kam jetzt noch ein Hinweis dass es am Freitag einen betrügerischen Angriff auf den Kreditkartenserver gegeben habe und deshalb alle KK-Zahlungen erneut manuell geprüft werden müssen. Das erklärt dann auch warum wirklich nur KK-Zahler betroffen sind...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hat jemand schon Erfahrung, wie lange es dauert, bis das iPhone ausgeliefert wird, wenn im Kundencenter der Telekom seit heute "an Paketdienst übergeben" steht?
    Wenn man nach den Hilfeseiten der Telekom geht, könnte es bis zum Wochenende klappen, ich glaube da allerdings noch nicht dran.

• So, gerade noch einmal alles per Mail bekommen. Jetzt denke ich wird alles gut. Geht heute noch mit DHL raus.
    Als Wiedergutmachung gibts die nächste Bestellung Versandkostenfrei :-)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Hat jemand schon Erfahrung, wie lange es dauert, bis das iPhone ausgeliefert wird, wenn im Kundencenter der Telekom seit heute "an Paketdienst übergeben" steht?
    Wenn man nach den Hilfeseiten der Telekom geht, könnte es bis zum Wochenende klappen, ich glaube da allerdings noch nicht dran.

Doch, dafür spricht alles. An "an Paketdienst übergeben" heißt zwar noch nicht zwangsläufig, daß es sich tatsächlich schon in der Verfügungsgewalt des Spediteurs befindet. Aber zumindest ist das Paket gepackt, adressiert und fakturiert und wird dann bei der nächsten Abholung heute oder morgen das Lager verlassen. Also sollte es auch diese Woche noch ankommen. (-:=

Je suis Charlie

• hab gerade bei 24mobile angerufen die geben die Geräte nur mit Vertrag raus. :mad: :mad:
    es lässt sich auch nicht ohne Vertrag bestellen..

• Hallo Leidgenossen,

ich war auch einer der ersten die bei Apple bestellt haben, parallel dazu bei Gravis und jetzt neu bei phonehouse.

Gravis war ein totaler Reinfall obwohl es bei Bestellung sofort lieferbar war, es wurde nicht versand..

Gestern habe ich bei idealo.de das 5S als sofort lieferbar bei phonehouse entdeckt. Habe gleich per Nachname bestellt, heute morgen war es übrigens kurz wieder als sofort lieferbar gekennzeichnet und habe gleich noch eine zweite Bestellung getätigt (im Namen meiner Frau)....alles per NN.

Hat jemand bereits Erfahrungen in Sachen Phonehouse ? Wie glaubwürdig ist die Verfügbarkeitsanzeige ?

Mediamarkt hat übrigens bereits das zweite Entschuldigungsschreiben geschickt...

• Wenn jeder der ein iPhone haben möchte, gleich drei Bestellungen aufgibt, ist es kein Wunder das so Lieferzeiten dabei heraus kommen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!