iPhone 5s Order-Lounge

  • lt Info Applestore Sindefingen keine neuen 5s in den nächsten 2 Wochen :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    lt Info Applestore Sindefingen keine neuen 5s in den nächsten 2 Wochen :mad:


    Dann wirds in den anderen Stores wahrscheinlich auch nicht viel besser aussehen.


    In den USA kann man ab sofort im Online Shop von Apple eine Lieferung nach Hause als auch eine Abholung im Store bestellen, inkl. Live-Check der Verfügbarkeit. Ich könnte mir vorstellen dass so etwas auch in Deutschland implementiert wird, wenn denn überhaupt Geräte geliefert werden. Eine kurze Stichprobe in CA ergab dass ganz wenige Spacegray und Silver Modelle zur Mitnahme in wenigen Stores verfügbar sind, Gold garnicht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Na super, dann wird sich das ganze ja wirklich noch hinziehen.


    Die haben so eine Mini Charge gehabt zu Beginn und jetzt kommt irgendwie nichts nirgends nach :flop:

  • Habe endlich meine Sendungsnummer von DHL bekommen :p.
    Bestellt bei Gravis am Freitag, bezahlt per PayPal.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Habe endlich meine Sendungsnummer von DHL bekommen :p.
    Bestellt bei Gravis am Freitag, bezahlt per PayPal.


    Und, wann wurde dein Paket laut Tracking an DHL übergeben?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Und, wann wurde dein Paket laut Tracking an DHL übergeben?


    14:10 Uhr: Sendungsdaten übermittelt.
    16:38 Uhr: im Startpaketzentrum bearbeitet.

    Gruß
    Jn

  • Heute, oder am Freitag?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Habe endlich meine Sendungsnummer von DHL bekommen :p.
    Bestellt bei Gravis am Freitag, bezahlt per PayPal.


    Hatte ebenfalls bei Gravis am Freitag bestellt, per PayPal (Kreditkarte), gegen 12 Uhr.
    Hatte gehofft das Gerät am Samstag (Express) zu erhalten, kam aber erst heute per UPS an.
    Gerät einwandfrei, NULL Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!