iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
      John:
    Ich habe nach dir bestellt, mit Kreditkarte und Express.
    Betrag ist abgebucht, Versandbestätigung habe ich nicht, auch keine Trackingnummer und im Online-Konto steht "Vollständig Versandt". Eine Email zur Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten...
    Der Support hat auf meine Mail noch nicht reagiert.


    Tja, hört sich an wie bei mir. Im Onlinetool steht auch vollständig versandt...
    Habe Email geschrieben - dort wurde mir eine Überprüfung zugesichert.
    Anruf bei Gravis eben ergab, dass das Gerät heute in den Versand geht, glaube ich erst wenn ich das Paket bei DHL tracken kann!

  • Wie siehts aus wenn man eins bei MM kauft mit Umtausch ?


    Falls doch etwas nicht ok ist, wieder zu MM oder auch direkt bei Apple möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Hat überhaupt jemand der online bestellt hat sein Gerät schon erhalten? Würde mich mal für ein paar Fotos interessieren.


    Ja, ein bisschen zurück im Thread, haben mehrere gemeldet ihr Gerät von Gravis erhalten haben.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Welche Farben beim IP5s sind Eurer Meinung nach die gefragtesten ?


    gold, silber oder grau?



    Ich schwanke zwischen Silber und Gold.


    Ich habe jedoch bedenken, das man sich vielleicht schnell satt an der goldenen Farbe sieht!?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • So wie es aussieht ist Gold & Silber sehr gefragt. Aber mir gefällt das Spacegrau am besten :top:

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Hat überhaupt jemand der online bestellt hat sein Gerät schon erhalten? Würde mich mal für ein paar Fotos interessieren.


    Gruß,
    -T.


    Ja, ich habe es heute um 11:47 Uhr bekommen. Mit Express bestellt und mit UPS heute geliefert. Bezahlt mit PayPal, weil ich bereits meinen Kreditkartenlimit mit 2 iPhones ausm Apple Online Store und 3 Mitwagenbuchungen diesen Monat fast ausgeschöpft habe. Und da Hertz im Ausland immer so lange benötigt, schlummern noch geblockte Gelder irgendwo in der virtuellen Welt herum. Aus dem Grund: PayPal, da wurde es bereis heute vom Konto eingezogen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zu Gravis sag ich nichts mehr...


    Eben nochmals angerufen:


    Gravis: "Paket geht heute raus!"
    Gravis: "Moment, ich halte nocheinmal kurz Rückfrage mit dem Onlineshop"
    Gravis: "Ja, also das Paket geht heute nicht raus, es gab Probleme mit der Kreditkarte"
    Ich: "Kann nicht sein, habe von Amex eine SMS erhalten, dass die Summe schon abgebucht wurde"
    Gravis: "Ja, also der Onlineshop meldet sich bei ihnen, wir buchen es zurück auf Ihre Kreditkarte, sie zahlen dann erneut mit PayPal."


    In meinen Augen alles Humbug, sind sicher außer Stock und haben mehr Geräte verkauft als Sie hatten und jetzt beginnt die Hinhaltetaktik der Kunden die zuerst geordert und bezahlt haben!

  • Ich habe auch angerufen und angeboten statt mit KK via Paypal zu zahlen.
    Er hat dann kurz nach gefragt und meinte es sei alles ok und sie müssten alles manuell buchen aber bleiben erst einmal bei KK Zahlung.
    Ansonsten melden Sie sich wegen der Paypal Zahlung.


    Ich glaube aber wirklich das die Pakete schon da liegen aber die Abbuchung nicht richtig geklappt hat und sie keine unbezahlten raus senden wollen. Würde ich auch so machen.

  • Also Mediamarkt hat unverständlicherweise meine Bestellung storniert und den Betrag zurückbuchen lassen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!