Wo denn?
Kann dazu weder im Netz noch hier etwas dazu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo denn?
Kann dazu weder im Netz noch hier etwas dazu finden
Gravis Lieferung
Bestellt bei Gravis am 20.09.2013, Bestellnummer: xxx2228. Status: Vollständig versandt.
Mail vom Support von soeben
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre EMail. Ihre Ware hat unser Lager noch nicht verlassen.
Leider ist derzeit das Kreditkartenbuchungstool stark überlastet, um die Abbuchungen vorzunehmen.
Sodass wir davon ausgehen, Ihre Bestellung Anfang dieser Woche in den Versand geben zu können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Multichannel-Service
Team Kundenservice
kundenservice@gravis.de
Sehr komische Begründung. Bei den Anderen gings doch auch.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.
Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!
ZitatOriginal geschrieben von A1234
O2 hat die Leute ganz einfach veralbert.
Im Zuge meiner VVL fragte ich wie die Lieferzeit für iPhone 5s spacegrey aussieht. Da wurde mir gesagt: sofort lieferbar.
5 Minuten später nach meiner Zustimmung zur VVL wurden daraus dann 4-6 Wochen.
Jap, wobei ich immerhin eine Bestellbestätigung erhalten habe.
Stört mich jetzt aber nicht wirklich das warten.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Sehr komische Begründung. Bei den Anderen gings doch auch.
Die haben auch mit PayPal gezahlt
Jop, Dito.
Auf welchem Wege kommen eigentlich die meisten iPhones zum Kunden?
Wenn ich jetzt raten müsste:
40% Telekom-VVL/Neuvertrag
5% Apple Online
5% Apple Offline
5% andere Onlineshops
5% Einzelhandel
40% Restliche Provider mit VVL/Neuvertrag
Welchen Informationswert hat dein Posting für diesen Thread?
Dann bin ich ja gespannt wie es bei mir ausgeht.
Mit Amex um 11:41 gezahlt, um 11:43 von Amex die SMS Bestätigung erhalten dass das Geld vom Amex Konto eingezogen wurde.
Gerät ist am SA nicht angekommen, heute auch nicht, Trackingnummer habe ich auch nicht erhalten...
John:
Ich habe nach dir bestellt, mit Kreditkarte und Express.
Betrag ist abgebucht, Versandbestätigung habe ich nicht, auch keine Trackingnummer und im Online-Konto steht "Vollständig Versandt". Eine Email zur Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten...
Der Support hat auf meine Mail noch nicht reagiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!