iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich habe mir kein 5s bestellt, für mich nicht interessant.


    Aber diesmal scheint echt alles schief gelaufen zu sein zum Start habe das 4s und das 5er bei o2 bestellt bzw. vorbestellt und immer am Erscheinungstag geliefert bekommen. Hatte und habe nur nen O2o somit konnte ich die Geräte immer ohne Tarif bestellen.


    Was da genau jetzt beim 5s schief gelaufen ist würde mich schon interessieren..

  • Da ist das Ding! Gravis, ihr seid die Besten! :)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Na Super. Da bestellt man als einer der Ersten bei Gravis, macht kostenlose Werbung hier im Forum für die und als Belohnung haben die das Teil immer noch nicht rausgeschickt.
    Eventuell Mittwoch meinte die Dame an der Hotline.
    Jetzt werde ich auch stinkig!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    [...] haben die das Teil immer noch nicht rausgeschickt.
    Eventuell Mittwoch meinte die Dame an der Hotline.
    Jetzt werde ich auch stinkig!!!!


    Dito.

    Gruß
    Jn

  • Ob heute oder morgen, wenn juckt das denn schon ?
    Es gibt wirklich andere Probleme im Leben...mein Gott, dann sind es eben noch 2 Tage...

    Signature sux

  • Mich juckt das auch nicht so sehr, ob das Gerät in einer Woche kommt oder in zwei Wochen.
    Hauptsache das Gerät hat keine Macke, wenn es da ist.


    Ist ja immer so ein Problem bei den ersten Chargen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Ist ja immer so ein Problem bei den ersten Chargen.


    Scheint diesmal kein Problem zu sein, im Forum gibts bisher kein "Scuffgate".

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Scheint diesmal kein Problem zu sein, im Forum gibts bisher kein "Scuffgate".


    Diesmal scheint es das Problem tatsächlich nicht zu geben. Mein 5s ist auch optisch fehlerfrei. Aber diesbezüglich liegen ja nun auch Erfahrungswerte durch das Vorgängermodell vor.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Scheint diesmal kein Problem zu sein, im Forum gibts bisher kein "Scuffgate".


    Gab hier doch schon die ein oder andere Meldung!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!