iPhone 5s Order-Lounge

  • Die Sache mit Gravis ist doch ganz einfach. Ihr habt ein Angebot erhalten - für ein Iphone 5s in grey, das Angebot ist unverbindlich - habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten mit festem Termin dann erfolgte durch Gravis die Annahme - sprich erst dann habt Ihr einen rechtskräftigen Kaufvertrag! Sollte da stehen Versand erfolgt am Fr. den. 20.09 und ihr habt Express bestellt, dann seit Ihr rechtlich auf der sicheren Seite. Wenn nicht - Pustekuchen, dann ist es so das der Dienstleister sprich DHL bei Express eine Zustellung am nächsten Werktag / Samstag zusichert, aber natürlich erst wenn der Auftrag bei DHL eingegangen / beauftragt wurde - natürlich ist das ärgerlich, aber wie gesagt ohne AB mit fixem Versanddatum kein Vertrag. Wobei dann auch der Rechtsanspruch gegen DHL besteht und Ihr eine Entschädigung erhalten könnt, die bekommt aber wiederum Gravis, da Gravis den Vertrag mit DHL geschlossen hat und nicht Ihr als Empfänger und Kunde von Gravis. Aber aus Kulanzgründen, denke ich bekommt Ihr die Differenz erstattet zum normalen DHL Paket von rund 7 Euros. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe gestern bei Gravis bestellt. Gegen 16 Uhr wechselte die Statusanzeige von "offen" auf "vollständig versandt". Heute:
    "Vollständig versandt am 21.09.2013".

    Gruß
    Jn

  • Wie liefert Apple bei standartversand aus? Dhl Paket ? Wer weiß das? Danke.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kam bei mir in den letzten beiden Jahren immer mit Hermes...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bei mir kamen bisher alle Geräte über UPS. Mittlerweile heisst es aber, dass Hermes jetzt liefert. :( Bin ja mal gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ich habe gestern bei Gravis bestellt. Gegen 16 Uhr wechselte die Statusanzeige von "offen" auf "vollständig versandt". Heute:
    "Vollständig versandt am 21.09.2013".



    Versendet Gravisc überhaupt samstags? Sonst wird es nämlich Dienstag bis zur Lieferung ...

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Guten Morgen. :rolleyes:


    Danke - ebenso'
    Danke für den Link, auch wenn er mir nicht so wirklich weiterhilft :) !

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!