iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Starsky


    Ich für meinen Teil habe mir nun doch ein Galaxy S4 Active gekauft

    Immer schön dran denke das Gerät nicht Baden gehen lassen. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Frage zu Gravis:


    Was bedeutet der Status unter Bestellungen "Offen" ??


    Ich habe gestern früh per Express und per Nachnahme bestellt und bis jetzt keine Sendungsnummer erhalten.


    Alles ein bisschen komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Immer schön dran denke das Gerät nicht Baden gehen lassen. :D


    Sorry, aber ich habe nicht vor das Teil absichtlich unter Wasser mitzunehmen.
    Immerhin ist das Ding ja auch nur IP67 und nicht IP68 zertifiziert.
    Ein Paar Regenspritzer wird es aber wohl aushalten können ;)


    Ich denke aber diese Diskussion gehört nicht hier in den Iphone Thread :)

  • Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
    Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
    Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
    Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
    Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten.

    Doch, davon geht die Welt unter!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
    Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
    Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten.


    Ich bin auch sehr dankbar und werde deshalb auch kein Geld (für den Expressversand) zurückfordern aber es ist einfach schade, dass Gravis einen Expressversand bietet, der Samstags nicht ausliefert. Gerade bei einem so begehrten Produkt wie das iPhone 5S.
    Aber wie Du schon sagst...Montag...davon geht die Welt nicht unter aber ich muss heute arbeiten und hätte in den freien Minuten Zeit gehabt, das Gerät zu konfigurieren. ;)

  • bin mal gespannt wie es wirklich mit dem premierenticket der telekom ist. das ticket hatte ich geordert am 26. august. gestern hab ich bei der telekom vvl gemacht mit dem ticket für das 5s in gold. mir wurde gesagt trotzdem bis zu zwei monate wartezeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
    Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
    Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten.



    Word!! :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    bin mal gespannt wie es wirklich mit dem premierenticket der telekom ist. das ticket hatte ich geordert am 26. august. gestern hab ich bei der telekom vvl gemacht mit dem ticket für das 5s in gold. mir wurde gesagt trotzdem bis zu zwei monate wartezeit...


    Tja, ob mit oder ohne Premierenticket. Wenn die Telekom keine Geräte hat kann se weder dem einen noch dem anderen eines schicken :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!