iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.


    Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?


    Ja !
    Dachte zuerst, super hat einen Netlock, aber dem ist zum Glück nicht so.

    35x im TT-Vertrauensthread


  • Ich sitze mit dir im selben Boot und bin ebenfalls verärgert.


    Dass in den AGB bzw. Versandbedingungen steht dass Express am Samstag nicht zugestellt wird ist das eine, das andere ist dass im Bestellprozess davon keine Rede ist. Ganz im Gegenteil, dort steht nur "Standard: 3,99" und "Express: 15,99".


    Jeder logisch denkende Mensch erwartet dann dass es sich um die selbe Dienstleistung (Zustellung) handelt, einmal mit einer gewöhnlichen Bearbeitungszeit, einmal eben einfach "beschleunigt". Analog zu Amazon wo Prime ja auch einfach bedeutet: schneller.


    Ich werde jedenfalls versuchen mir einen Teil der Versandkosten erstatten zu lassen. Wenn ich das Paket (theoretisch) zu Gravis zurück gehen lasse ist der wirtschaftliche Schaden für Gravis größer, da Sie dann sowohl den kompletten Versand per Express als auch den Rückweg erstatten müssen. Insofern hoffe ich auf Vernunft.


    Der Hotliner bei Gravis eben hat jedenfalls strikt behauptet dass es "unmöglich" ist dass eine am Freitag per DHL bestellte Sendung schon am Samstag eintrifft -LOL! :D


    Um meine Argumentationskette zu untermauern würde ich mich über ein paar Bestellnummern derjenigen freuen, denen ihre Gravis-iPhones heute geliefert wurden :)


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    http://www.gravis.de/services/…23a86adabde6fd5b064472803
    Steht da aber.


    Trotzdem ärgerlich, verstehe ich.
    Das "Problem" ist eher, dass DHL so schnell ist. ;)


    Richtig, aber im Bestellprozess ist kein Verweis darauf.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Arbeitskollege hat auch bei Gravis bestellt ==> heute angekommen!


    Ich habe ja bei Apple direkt bestellt und darf noch ein paar Tage warten... :D


    Was mich stutzig macht, ist der T-Mobile Aufkleber auf der Verpackung?


    Ist das 5S softwareseitig auch T-Mobile gebrandet? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was mich stutzig macht, ist der T-Mobile Aufkleber auf der Verpackung?


    Ist das 5S softwareseitig auch T-Mobile gebrandet? :p


    Nix Branding. Der Aufkleber ist/war auf der Folie.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Ja es stand T-Mobile drauf und noch paar andere Sachen.
    Ändert aber nichts dran das es ein normales freies Gerät ist :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Werde auch am montag dort anrufen! Ich: Express, bestellnummer 2220 am Ende bekomme es montag, Arbeitskollege, normal mit 2249 am Ende bekam es eben :/ danke gravis!!!


    Wenn gravis nicht einlenkt, dann nutze ich das iphone bis mein bei Apple bestelltes kommt und schicke es innerhalb der 14 Tage zurück!!!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Noch kurz zur Info für Leute aus dem Raum Esslingen, Göppingen, Stuttgart...


    War eben im Technoland und habe gesehen das dort noch mehrere 5S, sowie 5C im Regal rumstehen.
    Weiss allerdings nicht welche Speichergrössen und Farben und ob diese auch ohne vertrag verkauft werden.


    Ich für meinen Teil habe mir nun doch ein Galaxy S4 Active gekauft und bin raus aus dem Hype.
    Für meinen Einsatz (Baustelle...) sowie Displaygrösse doch die bessere Wahl :)


  • Muss ja auch nicht direkt im bestellprozess stehen, ich Wette 90% haben's einfach nicht gelesen, genau wie die Leute alle Verträge unterschreiben ohne zu wissen was drin steht. Manchmal muss eigene "Doofheit" einfach mal bestraft werden, daraus lernt man :)

  • Vielleicht könnte ihr auf Kulanz was erreichen, wenn nicht habt ihr wirklich Pech gehabt.
    Weil bei der Bestellung habt ihr ja auch die AGB akzeptiert :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!