iPhone 5s Order-Lounge

• Der große Gewinner ist nicht Apple, nicht Saturn, nicht MM, nicht O2 sondern Gravis ! :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Der große Gewinner ist nicht Apple, nicht Saturn, nicht MM, nicht O2 sondern Gravis ! :D

Absolut!

Meine iPhone ist im Zustellfahrzeug und trifft demnächst hier ein :top:

• Gravis geht in die Geschichte ein :D :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich bin auch extrem sauer auf Saturn. Vor allem dass die Info so kurzfristig kommt. Als ob die da nicht vorher gewußt hätten.

Ich hab gestern mittag hier gelesen dass bei Gravis die Geräte sofort lieferbar sind, aber bewußt nicht bestellt, weil ich dachte ich könnte am 25.9. mein Gerät bei Saturn in Empfang nehmen.
    Ein paar Stunden später die unverschämte Mail mit Mitte Oktober von Saturn, und bei Gravis war da natürlich schon wieder ausverkauft.

Dito, so ging es mir auch. Hatte es bei Gravis schon im Korb :(....Naja, noch etwas warten ....:D

• Grad DHL gefragt. Sieht höchstwahrscheinlich nach Montag aus. Blöd. Werde ich aber überleben, wär halt zu schön gewesen ;)

• wie sieht es mit MM aus - da kommt wohl nächste Woche auch nichts?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Immer wenn man drauf wartet kommt der DHL Mann bestimmt später als sonst...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bei Saturn ist jetzt genau das eingetreten, was ich vermutet und mich auch von einer Bestellung - trotz 30€ Gutscheins - abgehalten hat: Auf der Homepage wurde letzte Woche nur das Erscheinungsdatum mit dem 25.09.13 angegeben, mit einem zusätzlichen Vermerk, dass der Versand erst nach Verfügbarkeit erfolgen würde.
    Dieser kleine Zusatz hat mich dann ganz schnell von einer Bestellung absehen lassen.

28:6:42:12

• Meines ist ebenfalls auf dem Wagen und in Zustellung.
    Habe eben meinen Sohn mit Fahrrad losgeschickt den mal im Dorf zu suchen und es mir mitzubringen :D

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!