Gestern 11:40, es war schon um halb 7 im Start-Paketzentrum, normal ist es IMMER morgens dann im Ziel auch gewesen...natürlich ausgerechnet jetzt nicht...:/
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Gravis das ist echt schwach. 15 euro für Expresscersand nehmen, dann aber die mögliche Samstagsoption bei UPS nicht wählen...
:flop:
-
Moin zusammen
Meines war ebenfalls heute früh schon im Zielpaketzentrum und eine Versandbestätigung von Gravis ist gestern Abend auch eingetrudelt.
-
Nooooin will auch
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Nooooin will auchGeteiltes Leid ist halbes Leid :)!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
... und immer noch keine offizielle Versandmitteilung von Gravis?
Nein, aber es kam eine Tracking Email direkt von dhl.
Das zählt auchZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Gravis das ist echt schwach. 15 euro für Expresscersand nehmen, dann aber die mögliche Samstagsoption bei UPS nicht wählen...:flop:
Naja letztendlich stand das aber auch so auf der Website.
Da steht das es bei Express Versand am nächsten Tag kommt außer bei Versand am Freitag da käme es erst Montag.
Nachdem ich das gelesen habe hab ich Express direkt abgehakt.ZitatOriginal geschrieben von schorka
Gestern 11:40, es war schon um halb 7 im Start-Paketzentrum, normal ist es IMMER morgens dann im Ziel auch gewesen...natürlich ausgerechnet jetzt nicht...:/
Vielleicht hängt das Tracking ja einfach nur nach und in Wirklichkeit ist es doch schon da -
-
Bei mir in Hamburg durfte es die Nachbarin in Empfang nehmen
-
Ob man heute in Berlin glück hat eins zu ergattern ? Weiß jemand vielleicht was genaueres ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!