iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Mal zusammengefasst;


    Du hast die Sendungs-ID und somit den Status deiner Lieferung ("Bearbeitet im Startpaketzentrum") NICHT per Versandmail seitens Gravis bekommen, sondern durch Nachfragen mittels Rechnungsnummer?


    Genau :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Habe soeben von DHL direkt eine Mail bekommen mit der Sendungsnr. ;-)


    Status: 18:34 Start-Paketzentrum. Das wird was morgen, yeeehaaa!!

  • Die Mail kam bei mir nun auch.
    Na dann sollte ja bald jeder eine bekommen haben :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hat von Euch schon Jemand beim MM geordert. Lt. Homepage in 3-5 Tagen im Markt abholbereit Ich hatte bis dato in meinem Markt immer Megaglück und die Handys sehr schnell in der Hand. Habe mal Gold 16GB geordert und direkt Paypal bezahlt. Bin gespannt wenn Ende nächster Woche nichts da ist, wird storniert da der Vertrag nicht erfüllt wurde - Ergo Risiko 0. ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe bei Gravis um 11:46 eine Bestellbestätigung erhalten, 64GB geordert aber keine DHL Mail oder Trackingnummer erhalten.
    Ware wird als Vollständig versandt angezeigt, glaube aber trotzdem nicht das es morgen kommt. Anhand der Sendungsreferenznummer die ich von Gravis erhalten habe findet er keine Sendung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hat von Euch schon Jemand beim MM geordert. Lt. Homepage in 3-5 Tagen im Markt abholbereit Ich hatte bis dato in meinem Markt immer Megaglück und die Handys sehr schnell in der Hand. Habe mal Gold 16GB geordert und direkt Paypal bezahlt. Bin gespannt wenn Ende nächster Woche nichts da ist, wird storniert da der Vertrag nicht erfüllt wurde - Ergo Risiko 0. ;)


    Habe auch vor zwei Wochen bei Media Markt bestellt. Bin am überlegen zu stornieren, leider finde ich online keine Möglichkeit den Bestellvorgang zu stornieren.


    Wo bzw. wie mache ich das bei Media Markt ?

  • Hast das bei dhl auch korrekt eingegeben?
    Also bei dem Tracking Fenster auf das + für Referenz und dann die Rechnungsnummer da rein?
    Dann musst noch deine Postleitzahl eingeben und dann kommt das Tracking.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Hast das bei dhl auch korrekt eingegeben?
    Also bei dem Tracking Fenster auf das + für Referenz und dann die Rechnungsnummer da rein?
    Dann musst noch deine Postleitzahl eingeben und dann kommt das Tracking.


    Auf dieser Seite:


    http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…ng=de&extendedSearch=true


    geb ich die Sendungsreferenznummer im unteren Feld ein, aber da ist nichts mit PLZ Eingabe?!
    Rechnungsnummer habe ich keine, nur die Lieferscheinnummer von Gravis

  • Das stimmt alles soweit aber mit der Bestellnummer geht es nicht.
    Du musst dich vorher an Gravis wenden sein es per Email oder Anruf und die Rechnungsnummer erfragen.
    Das wird aber logischerweise heute nichts mehr.
    Wenn es aber bei uns allen geklappt hat wird es bei dir denke ich auch geklappt haben.
    Oder hast du per Express bestellt gehabt?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das stimmt alles soweit aber mit der Bestellnummer geht es nicht.
    Du musst dich vorher an Gravis wenden sein es per Email oder Anruf und die Rechnungsnummer erfragen.
    Das wird aber logischerweise heute nichts mehr.
    Wenn es aber bei uns allen geklappt hat wird es bei dir denke ich auch geklappt haben.
    Oder hast du per Express bestellt gehabt?


    Was hat Express denn damit zu tun ?


    Ich habe um 12:35 per Express und Nachname bestellt, aber noch keine Versandinfo bzw. Mail erhalten ?! Sollte eigentlich laut Geschäftsbedingungen Montag bei mir ankommen. Aber ich trau dem Braten nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!