iPhone 5s Order-Lounge

  • So, bin gerade mal rüber in den Apple Store und habe mir die Geräte angesehen. Gold ist aus meiner Sicht eine Lachnummer. Je nach Lichteinfall erkennt man überhaupt keinen Unterschied zu Silber und dass ist nicht übertrieben von mir dargestellt...es sieht im gewisser Neigung zum Licht exakt gleich aus. Auch sonst ist der Unterschied deutlich geringer, als es auf den Bildern erscheint.


    Zum eigentlichen Thema: Hamburg Jungfernstieg hat noch Geräte aber alle nur mit Reservierung.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.


  • Wie hast Du bezahlt ?
    Ich per Paypal aber diese Email habe ich noch nicht bekommen.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Bei Gravis steht bei Express:
    Sie bestellen Freitag bis 14 Uhr - die Lieferung erfolgt am darauf folgenden Montag.
    Somit sieht es für Deines morgen auch eher schlecht aus.


    Die garantieren dann die Lieferung am Montag aber oft wird dann doch Samstag geliefert.
    Mal sehen, ich freue mich auf eine Samstagslieferung, werde aber auch eine Lieferung am Montag überleben. ;)

  • Hi,


    Gerade ein Paket von der Telekom bekommen....


    Bestellt per VVL am 13.09. als GK - iPhone 5S 64GB in SpaceGrau.


    MfG


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Wie hast Du bezahlt ?
    Ich per Paypal aber diese Email habe ich noch nicht bekommen.


    Ich habe ebenfalls via PayPal (und dort im "Hintergrund" per KK) bezahlt ... noch steht "OFFEN" im Kundenportal bei GRAVIS. Die Frage an den Support hatte Ich parallel laufen ... mal abwarten wann es eine Versandbestätigung gibt (... aber Alles ist besser als 7-10 business days UND HERMES/UPS) :top:

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V


  • Mein BWL Studium ist zwar schon etwas her, aber nur um nicht irgendwelche Halbwahrheiten in die Welt zu setzen.


    Für den gewerblichen Handel ist auch die Dauer ein entscheidendes Kriterium. Gewinnerzielungsabsicht ist klar, aber es muss auf Dauer angelegt sein!


    Davon ist die Steuerfrage jedoch unabhängig.


    Sollte ich hier daneben liegen, bitte korrigiert mich.

  • Ich habe gerade eine Versandbestätigung vom Apple Online Store erhalten
























    Leider nur für das 5S Dock :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau


  • Hast Du per Express bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!