Express war absolut unnötig, denn die liefern Samstag nicht aus, außer man Bucht es gesondert dazu.
Mit Express kommt es also definitiv erst Montag.
Mit normalem Versand kommt es Samstag oder auch bis Montag.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nun ja, Samstagslieferung bei Normalbestellung mag möglich sein aber es ist nicht die Regel. Vorsicht.
Zumal durchaus die Möglichkeit besteht, dass GRAVIS den Warenausgang priorisiert, WENN zu viele Bestellungen eingehen.
Bei Gravis steht bei Express:
Sie bestellen Freitag bis 14 Uhr - die Lieferung erfolgt am darauf folgenden Montag.
Somit sieht es für Deines morgen auch eher schlecht aus. -
Eben gerade in einer ebay-Auktion gelesen:
ZitatNach Zahlungseingang wird das iPhone sofort bestellt und umgehende versendet, nachdem ich es erhalten habe!
Die graue Version mit 16gb ging für 850€ weg...
Ich sollte nächstes Jahr um den Releasetermin des iPhone 6 zwei Wochen Urlaub nehmen und solche Auktionen abwickeln. Da lohnt es sich ja fast schon für ein Gewerbe anzumelden. -
Also ich habe schon oft was per dhl Express bestellt am Freitag und das kam immer Samstag vor 12 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von semmi
Also ich habe schon oft was per dhl Express bestellt am Freitag und das kam immer Samstag vor 12 Uhr
Ist aber nicht üblich und kostet normal extra Aufschlag, kannst ja in den Tarifen nachschauen. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Eben gerade in einer ebay-Auktion gelesen:Die graue Version mit 16gb ging für 850€ weg...
Ich sollte nächstes Jahr um den Releasetermin des iPhone 6 zwei Wochen Urlaub nehmen und solche Auktionen abwickeln. Da lohnt es sich ja fast schon für ein Gewerbe anzumelden.Bei 850 Euro sind es aber auch 76,50 Euro (9%) an Verkaufsgebühren, oder?
-
O2 hat seinen Lieferstatus von 2-3 Wochen auf 4-6 Wochen für alle Modelle angehoben... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Eben gerade in einer ebay-Auktion gelesen:Die graue Version mit 16gb ging für 850€ weg...
Ich sollte nächstes Jahr um den Releasetermin des iPhone 6 zwei Wochen Urlaub nehmen und solche Auktionen abwickeln. Da lohnt es sich ja fast schon für ein Gewerbe anzumelden.Naja, wer weiß schon, wie viele von diesen "Verkäufen" tatsächlich stattfinden.
Da sind auf Seiten der "Käufer" auch viele Spinner unterwegs und als VK hast Du dann nur Ärger und Rennerei, da die Gebühren von ebay ja sofort vereinnahmt werden.-Andi-
-
... kam eben vom GRAVIS-Support:
"Sehr geehrter Herr pixeltraum,
vielen Dank für Ihre EMail.
Ihre Sendung wird für den Versand vorbereitet und sollte Sie Anfang nächster Woche erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
xxx"
... also doch erst Montag u. Nix mit Morgen!?
-
Wird sich zeigen wenn man das Tracking hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!