iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das grey hätte ich heute in zwei Läden kaufen können, hab es aber gelassen, da es mir zu ähnlich zu meinem 5er in black ist und ich mal was anderes als weiß und black möchte. Also haut rein Jungs...

Wo denn?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Diese Sadisten bei der Telekom. Ich habe als GK den Vertrag von einem Kollegen und mir letzte Woche am Freitag direkt gegen Morgen mit einem iPhone 5s Silber 32Gb verlängert.
    Laut Hotline sind sie noch nicht raus geschickt. Dann komme ich gerade zufällig am Wareneingang vorbei, dachte "na, schau mal rein" und was liegt da? 2 Pakete der Telekom! Also schnell ausgepackt und im ersten Moment: "Geil, sie sind da". Auf den zweiten Blick: "Neeeein", das sind zwei 5s in schwarz, 16GB, die ich für andere Kollegen diese Woche Dienstag und Mittwoch verlängert habe. Nun habe ich hier zwei 5s liegen, die ich nicht bespielen kann. Und das bei meiner Ungeduld ;)

Gruß

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    So Leute .... ZUSCHLAGEN. :)

HIER

Nicht schlecht.
    So einen Stundenlohn hätte ich auch gerne mal.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Habe soebend mit der Telekomhotline telefoniert, die haben vorhin eine Mail von Apple erhalten, dass die nächste Lieferung der Geräte erst in 14 Tagen seitens Apple erfolgt. Na dann herzlichen Glückwunsch! Vor allem habe ich als einer der ersten das goldene bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Da sitzt doch glatt ein Mod und löscht alle 5s-Angebote :)

Finde ich gut !
    Schon dreist was mache an Gewinn machen wollen :mad:
    Wäre ja bereit gewesen einen gewissen Aufschlag für die nächtliche Wartezeit zu zahlen, aber dank Gravis hat sich das ja erledigt :D

35x im TT-Vertrauensthread

• Für wie viel war es denn im Biete? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!