schade dass Gravis das 5S 32GB in silber nicht auf Lager hat :flop: :flop: :flop:
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Hier ein Auszug aus Ebay Kleinanzeigen:
"Ich biete ein heute früh um 8:30 gekauftes iPhone 5S 64GB Space Gray gekauftes iPhone an. Es wurde im Apple Store in München gekauft, und hat damit ab heute 1 Jahr Garantie.
Es wurde nur ausgepackt, auf Funktion geprüft und wieder eingepackt.
Es hat keine Kratzer und der Touch-ID Homenbutton sitzt perfekt, das ist wohl bei vielen nicht der Fall.
Es kann ab sofort in München Schwabing gegen Barzahlung abgeholt werden.
Natürlich ist es SIM Lock frei!!!! Also Sim Karte rein und los gehts! "
Was meint er damit? Ich geh ja mal stark von Bauernfang aus
1250 VB will er dafür
-
Gut das ich von euch für Grau überzeugt wurde sonst würde ich nun Weiß hinterher jagen
-
ich habe lange überlegt
ich steige erst beim 6´er wieder ein.
Dann werde ich - nur der Erfahrung und des Gefühls wegenn - nachts vor dem
Apple Store in Düsseldorf campieren -
Zitat
Original geschrieben von miherbie
würde für mich nicht in Frage kommen, und ich habe echt einen Apfel im Kopf:top: :top:
-
Zitat
ich habe lange überlegtich steige erst beim 6´er wieder ein.
Dann werde ich - nur der Erfahrung und des Gefühls wegenn - nachts vor dem
Apple Store in Düsseldorf campieren
Ich befürchte da wird die Verfügbarkeit auch nicht besser sein :p -
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Hier ein Auszug aus Ebay Kleinanzeigen:"Ich biete ein heute früh um 8:30 gekauftes iPhone 5S 64GB Space Gray gekauftes iPhone an. Es wurde im Apple Store in München gekauft, und hat damit ab heute 1 Jahr Garantie.
Es wurde nur ausgepackt, auf Funktion geprüft und wieder eingepackt.
Es hat keine Kratzer und der Touch-ID Homenbutton sitzt perfekt, das ist wohl bei vielen nicht der Fall.
Es kann ab sofort in München Schwabing gegen Barzahlung abgeholt werden.
Natürlich ist es SIM Lock frei!!!! Also Sim Karte rein und los gehts! "
Was meint er damit? Ich geh ja mal stark von Bauernfang aus
1250 VB will er dafür
gilt primae noctis auch für das iPhone
lass die Finger davon. Es wurde geschändet. Warum packt der Depp es aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich befürchte da wird die Verfügbarkeit auch nicht besser sein :pEGAL
einmal muss man es gemacht haben
-
Also ganz ehrlich ich bin auch ein Freak und freue mich auf das 5s in gold. Aber was Apple für eine Politik betreibt (speziell in den eigenen Stores) und was im Vorfeld da abgeht ist eine Leute-Verarsche vom Feinsten. Die Show die die Shopmitarbeiter vor den Stores betreiben müssen ist mehr als peinlich wenn 5 vor 8 ein paar Blaujacken eine Laola anstimmen als ob die Welt sonst keine Sorgen hätte. Wenn Apple meint die "Jünger" folgend bedingungslos immer kann der Schuss mal schnell nach hinten losgehen. Na ja Steve ist weg... was will man erwarten :mad: egal ich freu mich für jeden der eines ergattern konnte wünsche viel Spaß damit. Das grey hätte ich heute in zwei Läden kaufen können, hab es aber gelassen, da es mir zu ähnlich zu meinem 5er in black ist und ich mal was anderes als weiß und black möchte. Also haut rein Jungs...
-
Zitat
EGALeinmal muss man es gemacht haben
Äh, nein?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!