iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    So Leute, schnell sein. Bei Gravis ist das Iphone 5S Grau 16GB sofort lieferbar.
    Bezahlung laut Hotline mit KK oder Papyal gehts heute noch per DHL raus.

Danke für den Tip !
    Habe angerufen und mir bestätigen lassen das bei KK- und Paypalzahlung das Paket heute noch rausgeht. Sofort bestellt, bezahlt und gefreut. Ach ja, und bei Apple meine Bestellung von 1:00 Uhr heute Nacht storniert :D :cool:

35x im TT-Vertrauensthread

• Hammer Tip..! :top: soeben auch eins bestellt ("sofort lieferbar") ... sobald Ich eine Versanbestätigung habe storniere Ich bei APPLE :) (weiß jemand wielange man dort stornieren darf!?)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Bis es in Versand geht, kannst Du stornieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• warum gibt es überall nur die grauen? Im O2 Shop liegen die Dinger auch fett am Lager :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na da bin ich ja mal auf Gravis gespannt, danke für den Tip :)
    Auch 32GB ist lieferbar, je nach Farbe.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hat jemand Erfahrungen wie schnell Gravis ist ?
    Man sagte mir zwar das DHL heute Nachmittag das Paket abholt, es aber trotzdem wohl erst am Montag geliefert wird. Morgen (Samstag) hielt man für unwahrscheinlich.

35x im TT-Vertrauensthread

• ne das Gold ist rar wie Gold. Gott sei Dank habe ich heute Nacht 2 Stück bestellt :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bis es in Versand geht, kannst Du stornieren.

... soeben bestätigt von GRAVIS. Damit Storniert bei APPLE :) DankÖ! UND Versand per DHL und NICHT Hermes o. UPS - Ich bin so leicht glücklich zu machen :P

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!