ZitatOriginal geschrieben von redmax
ich geh mal kurz los mir eins holen (jungfernstieg)
Bringst mir eins mit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bringst mir eins mit?
ZitatOriginal geschrieben von handyprediger
Am besten waren die Reaktionen der Leute die gegen 8 Uhr angerannt kamen und plötzlich um die Ecke die Menschenmenge sahen. Eine Mischung aus Hass/Trauer/Wut und Verzweiflung mit einem Lächeln zusammen.
... und das alles für einen Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit Infinity Blade III in voller Pracht spielen zu können
Nicht dein Ernst oder ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... und das alles für einen Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit Infinity Blade III in voller Pracht spielen zu können
Laut Apple erfolgt die Lieferung nach meiner Online-Bestellung zwischen dem 07. und dem 10. Oktober !
:flop:
Schwach
In Japan war bzw ist die Schlange mehr als 1KM!!!!!!! lang
http://www.zeit.de/news/2013-0…schaeft-in-tokio-20090204
Japan halt....
Wisst ihr ob bzw wann die Mstores ein iPhone 5s anbieten ?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
In Japan war bzw ist die Schlange mehr als 1KM!!!!!!! lang
http://www.zeit.de/news/2013-0…schaeft-in-tokio-20090204
Wie naiv. Die Leute haben echt zu viel Zeit. Wenigstens geht's da gesitteter zu als bei uns.
Das letzte mal habe ich als Jugendlicher in einer abartig langen Schlange gestanden um eine Playsi 2 zu ergattern. Ist also kein Neuzeitliches Phänomen.
Hab gerade im Radio gehört, das vor dem Store im Centro Oberhausen ca.3500 Leute stehen sollen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!