9to5mac hat berichtet, dass die Stores in den USA (und auch weltweit) sehr begrenzte Lieferungen erhalten haben, davon 70-80% 5C. Ich denke lange wird man nicht ein iPhone erhalten, war ja beim 5er auch so dass es ziemlich schnell ausverkauft war.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
war es so? hat man gegen mittag in den stores schon keine kleinen (16gb) mehr bekommen?
-
Krass wie viele bestellen - selbst vom 5er zum 5s?
-
so graues 16GB ist um 01:06 bestellt worden :)! endlich wird mein 4S ersetzt
-
Ich hab mir gedacht von Zuhause bestellen ist langweilig, deswegen hab ich mich einfach um 20 Uhr ins Auto gesetzt und bin von Ostfriesland nach Hamburg zum AppleStore gefahren und sitzt hier seit 22:30 im Regen und es ist schweine kalt, aber die Leute die man hier trifft.. das ich doch ganz Lustig.. mal schaun ob ich mit meinem ca 80zigsten Platz hier mein iPhone 5S mit 64GB bekomme...
Aktuell sind es hier ca 450 Menschen und es werden jede viertel Stunde mindestens ein dutzend mehr, unglaublich...
man muss schon echt verrückt sein wenn man so etwas hier mit macht
a pro pro verrückt: geraden hat mir ein Sicherheitsmensch erzählt das ganz vorne ein Platz für 399 Euro verkauft worden ist! da fragt man sich doch....
WARUM MACHEN MENSCHEN SO ETWAS? :confused: -
Bei aller Liebe, da hört der Spass aber wirklich langsam mal auf... :confused:
-
Allerdings! Telekom -> Jetzt bestellen. Lieferung in 2-3 Wochen...
-
Bei Saturn kann man weiterhin mit Verfügbarkeit am 25.9. bestellen - bin ja mal gespannt ob das hinhaut. In meiner Bestätigungsmail steht dass ich am 25.9. in der Filiale abholen kann. Bin ja mal sehr gespannt ob die ihre Warenwirtschaft im Griff haben.
-
Es sollte sich Dir doch eher die Frage stellen, ob Apple genug Geräte an Saturn abdrückt.
-
Bei Saturn gibt es aber nach wie vor kein Gold oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!