iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Denke trotzdem das die ersten besteller es schneller bekommen die werden doch Geräte da haben.

Gut moeglich, in den vergangenen Jahren hat sich das voraussichtliche Lieferdatum gerne mal nur als grobe Schaetzung herausgestellt und wurde teilweise deutlich nach vorne korrigiert.

• Mit der App kann man wohl nicht per Paypal bezahlen oder??

Lg Sonja

• Auch die Webseite ist mal überhaupt gar nicht ausgelastet. Zu dieser Tageszeit wäre die App wohl nicht unbedingt notwendig gewesen, habe es aber dennoch via Iphone App bestellt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ja, da steht ja auch nur versandfertig in 7-10 Arbeitstagen, dann muss es ja auch noch her geflogen werden ;)

Da haben die Telekom-Besteller anscheinend diesmal den Joker gezogen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wie gut, dass ich bei Saturn noch bestellt habe...

Ich hatte es die Tage noch bei Saturn im Einkaufswagen, dann aber nicht bestellt wegen der Lieferung nach Verfügbarkeit, frühestens am 25.09 - hätte ich doch nur. *grummel*

28:6:42:12

• Toll bei 7-10 Tagen hätte ich auch pennen können. Naja jetzt ist das goldene für die Frau wenigstensbestellt.
    Mal sehen wann t-mobil mein silbernes liefert.

Gruß und gute Nacht

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Wartet erstmal ab es kommt sicher früher. Wie gesagt werde die die Geräte doch da haben und schnellstmöglich verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!