Bin gespannt, ob am Freitag auch schon silberne Modelle eintreffen.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Wie war es denn die letzten Jahre?
Bricht der Apple-Server heute um 1 zusammen?
Oder ist Apple hardwaretechnisch gut aufgestellt und man kann im normalen Tempo bestellen?
-
Letztes Jahr warum ab 9 Uhr MEZ Bestellzeit. Ging gut. Geräte waren aber schnell weg. Wenn ich mich recht erinnere so nach einer halben Stunde.
-
Müsste an sich sogar besser gehen als letztes Jahr. Der Verkauf startet ja offenbar überall um 0 Uhr bzw. bei uns 1 Uhr Ortszeit (0 Uhr in UK). Dadurch entzerrt sich das ganze etwas. Der Start um 9 Uhr letztes Jahr war an der US-Westküstenzeit ausgerichtet und überall gleich.
-
Im übrigen bleibe ich bei meiner Aussage, das Goldene wird ein Bestseller und selbst Apple wird sich diesbezüglich verschätzt haben
-
hat schon jemand eine Paketnr. DHL erhalten und wenn ja, um welche Uhrzeit?
-
Hat eigentlich überhaupt jemand von euch diesen Reservierungs-Service der Telekom in Anspruch genommen?
Bei mir kam erst gestern das Schreiben (mit so einer Auftragsnummer und PIN).
Da die Vertragsverlängerung aber nun schon durchgeführt wurde, ist dieses Schreiben mit dem Reservierungs-Service ohne Belang.
Schätze, das iPhone 5s in der Farbe Silber kommt wohl dann nächste Woche - diese Woche wird das nichts.
-
Habe gerade verlängert aber ich Trottel hab gefragt wie lang das dauert und ob man da nicht Iwas machen kann ... 16gb Silber, fml.
-
Was möchtest Du uns damit sagen?
Wie lange dauert es denn?
Schätze mal, Lieferung innerhalb der nächsten Woche. -
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hat eigentlich überhaupt jemand von euch diesen Reservierungs-Service der Telekom in Anspruch genommen?Bei mir kam erst gestern das Schreiben (mit so einer Auftragsnummer und PIN).
Da die Vertragsverlängerung aber nun schon durchgeführt wurde, ist dieses Schreiben mit dem Reservierungs-Service ohne Belang.
Schätze, das iPhone 5s in der Farbe Silber kommt wohl dann nächste Woche - diese Woche wird das nichts.
Ja hatte ich, direkt am gleichen Tag, als von iFun die Meldung kam.
Meinen Vertrag habe ich via Hotline verlängert, von 2 verschiedenen Mitarbeitern wurde mir bestätigt, das dieser Reservierungsservice im Grunde genommen für die Füße ist.Am 13.09. habe ich über TM verlängert und das Datum ist ausschlaggebend für eine pünktliche Lieferung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!