iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    Also ich hab ebenfalls bei der Telekom im Zuge einer VVL bestellt.
    Ausgesucht habe ich mir das 5s in Spacegrau mit 64GB.

Interessant, was die Telekom versteht unter "iPhone 5 derzeit online nicht bestellbar" und "sich haben sich [..] den [..] Reservierungs-Service gesichert. Sie müssen nicht nachfragen. Wir halten Sie aktiv [..] über alle wichtigen Smartphone-Neuheiten auf dem Laufenden, so dass Sie nichts verpassen."

Bisher habe ich nämlich nur eine SMS für das iPhone 5C bekommen, musste aber gerade nach diesem Posting von der Hotline hören, dass man auch das 5S schon längst als VVL bestellen kann, wenn man reserviert hat.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich fahre am Freitag wenn alles klappt gemütlich um ca. 9 Uhr los... die erste Traube ist dann raus aus dem Shop und ich hole mir ein 5s - bin guter Dinge das noch was da ist, bin bei den GB´s flexibel, die großen laufen eh schlechter als die kleinen. War bei mir bis dato jedes Jahr möglich, habe letztes Jahr noch Abends um 20 Uhr ein black 16GB im Store erhalten, also locker bleiben und parallel im Store noch bestellen :top:

bringst du mir eins mit?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe eben bei der 2202 angerufen:
    Ich könnte zwar das iPhone 5S per VVL bestellen, aber nicht in meinem aktuellen Tarif Complete Mobil L Friends. Ich müsste in den Tarif Complete Comfort L Friends wechseln für 199,95 EUR Gerätepreis.
    Auch mit einer 3maligen Grundgebührenerstattung oder sowas ist er mir nicht gekommen...

Wie ist denn nun das weitere Vorgehen ratsam? Würde schon gern im alten Tarif bleiben...

• Habe als Business Kunde ein silbernes 5S 32GB bei O2 mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Bin sehr gespannt, ob ich noch im September das neue iPhone in der Hand halten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ich habe eben bei der 2202 angerufen:
    Ich könnte zwar das iPhone 5S per VVL bestellen, aber nicht in meinem aktuellen Tarif Complete Mobil L Friends. Ich müsste in den Tarif Complete Comfort L Friends wechseln für 199,95 EUR Gerätepreis.
    Auch mit einer 3maligen Grundgebührenerstattung oder sowas ist er mir nicht gekommen...

Wie ist denn nun das weitere Vorgehen ratsam? Würde schon gern im alten Tarif bleiben...

also ich bin auch aus dieen Tarif gewechselt. Versuch es noch einmal.
    Ich bin in den Complete Comfort M Friends.
    Wie auf der ersten Seite schon steht es gibt ne Aktion 50% auf Smarphones in den Friends Tarifen.
    Sprich du kriegst das 64GB statt 499€ für 249€.
    Kommt immer drauf an wen du an der Hotline erwischt.

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    also ich bin auch aus dieen Tarif gewechselt. Versuch es noch einmal.
    Ich bin in den Complete Comfort M Friends.
    Wie auf der ersten Seite schon steht es gibt ne Aktion 50% auf Smarphones in den Friends Tarifen.
    Sprich du kriegst das 64GB statt 499€ für 249€.
    Kommt immer drauf an wen du an der Hotline erwischt.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Der Mensch an der Hotline hat mir nur den neuen Tarif anbieten können, obwohl ich lieber im alten bleiben würde, denn: die Speed-Option verlängert das Datenvolumen nur um 500MB im neuen Tarif unf Multi-SIM kostet extra 5 € pro Monat. Außerdem ist der Grundpreis höher.

• warum sollte ich mir nicht sicher sein? Ist doch egal was ist jedes Jahr das gleiche - oder was ist dieses mal anders? Also online zu bestellen hat bei mir immer jedes Jahr funktioniert und ob ich es dann ein paar Tage später habe ist mir grad egal bin ja keine 20 mehr :D und im Shop hat es zwar ein Haufen Leute aber es hat in der Regel in den nicht so hoch frequentierten Shops wie in den Großstädten auch Geräte und am Tag der Auslieferung reichte es mir immer noch zu einem :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      seatopen

Der Betrag des Handys wird auf der nächsten Handyrechnung abgebucht.

Falsch, es gibt eine seperate Rechnung für Handy und Verstandkosten welche 10 Tage später abgebucht werden oder du überweisen musst je nachem was in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

• nooblucker

Dann hat sich etwas geändert.
    Ich habe auch eine separate Rechnung bekommen,aber der Betrag wurde auf meiner Handyrechnung abgebucht.
    (bei iPhone 4 via Neuvertrag und iPhone 5 via VVL)

• Mal eine frage habe am Freitag bis Schaffhausen Schweiz gerade mal 15 min. Gibt es da oder Nähe auch einen store? Ist die Chance da größer? Wie sind da die Preise? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!