iPhone 5s Order-Lounge

  • ach ja macht die Zahlungsweise evtl. noch einen Unterschied?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo!


    Drei Wochen Lieferzeit für eine Online-Bestellung ist schon viel. Vor allem, wenn man die Anlieferungen bei den Stores sieht. Dann noch nach hinten schieben während andere ausgeliefert werden - sorry, das nervt.


    Apple muss einem nicht entgegen kommen und kann das regeln, wie sie wollen. Ich kann es zum Glück auch. Wieso soll ich jetzt glücklich sein, dass ich es zwei Tage später bekommen soll oder wann auch immer? Wir reden hier nicht von einem 10€-Artikel. Ich habe bei denen nun genug bestellt und genügend Bestellungen offen. Wieso also sich nerven lassen? Freut sich halt ein anderer über ein iPhone grau 64GB.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Das hatte ich mal. Nun steht es auf 09.10.-11.10, also zwei Tage nach hinten verschoben. Das ist es, was mich annervt. Andere werden vorbereitet, bei mir wandert es nach hinten. Sonst hätte ich mich auch nicht geärgert und nichts gesagt.

    Mimimi.


    Wenn das Geraet dann vor dem 11. geliefert wird schickst du es am besten aus Protest zurueck. Ich wuerde noch irgendwas fieses mit ins Paket packen, einfach um es dem Laden mal so richtig zu zeigen.

  • Ich habe gerade auf der Vodafone Homepage gesehen, das der Preis für das iPhone 5s in den Red M Tarif um 50 Euro erhöht wurde. :(



    Nun werde ich halt noch was mit meiner Vertragsverlängerung warten müssen!! :(

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hallo!


    Wieso sollte ich? Einfaches stornieren reicht aus. Ich brauche hier auch keine Häme. Wenn Du es nicht verstehst ist es auch gut. Demnächst freue ich mich einfach, wenn Apple mich vielleicht mal beliefert. So besser für Dich?


    Darf man über Verschiebungen nach hinten nicht sauer sein oder soll man froh sein, dass man gottgnädig ja irgendwann was bekommen wird? Sorry, ich bin wahrscheinlich nicht apple-hörig genug, dass ich mich freuen kann.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich verstehe nur nicht, wie man sich ueber ein avisiertes Lieferdatum dermassen aufregen kann, nur weil selbgies um 1-2 Tage verschoben wurde.


    Wenn du nach der urspruenglichen Avise das Geraet am 10. erhaelten haettest, waerst du zufrieden gewesen. Wird es nach der neuen Avise am 9. oder 10. geliefert, bist du stinkig.


    Es ist nach wie vor ein Zeitfenster, die beiden Zeitfenster ueberlappen sich, und wann die Ware letztendlich kommt weisst du doch garnicht. Gut moeglich, dass die Sendung morgen bearbeitet und verschickt wird und deutlich vor dem fruehesten, dir urspruenglich genannten Termin bei dir eintrifft.

  • Hallo!


    Liest Du auch, was ich schreibe?


    Ich habe gesagt (geschrieben), dass ich storniere, wenn sich nichts tut und es dabei bleibt. Und wenn ich storniere, dann alles, nicht nur iPhones. Die Firma kann auch mit anderen Telefonen ausgestattet sein und zum Glück ist es egal, ob da iMacs oder Windows-PCs stehen, da die Programme sowohl als auch laufen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Liest Du auch, was ich schreibe?

    Noch tue ich das.

    Zitat

    Ich habe gesagt (geschrieben), dass ich storniere, wenn sich nichts tut und es dabei bleibt.

    Daneben hast du x Mal wiederholt, wie sehr du dich ja deswegen aufregst (bzw. wie angenervt du deswegen bist).


    Nur als Hinweis: Sobald die Bestellung fuer den Versand vorbereitet wird, kannst du sie nicht mehr stornieren. Also handele schnell ;)

  • Hallo!


    Harlekyn, vergiss es.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Meine Güte, was für ein Kindergarten! 2 Wochen nachdem Ihr das neue Gerät bekommen habt, stellt Ihr fest, dass es Euch schon langweilt. Und dafür dann dieser Stress....?!


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!