Sindelfingen hatte heute goldene bekommen 16 und 32GB um 11 Uhr alles weg. Auch weiße waren da. Die Politik die Apple macht ist sorry einfach SCH....E ich finde man sollte im Store auch direkt kaufen können, sprich Paypalzahlung wer dann nicht kommt in gewisser Frist bekommt Storno oder wie auch immer. Leute die da weiter weg wohnen oder nicht immer Zeit haben, haben keine Chance an so ein Teil zu kommen. Ich finde die Politik von Apple einfach mies - sorry :mad:
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Was meinst Du mit überlebt?Ich habe auch noch 2 verschweißte goldene 64GB hier liegen
Verkaufst Du die zum realistischen Preis oder willste auch was verdienen?
Zum Apple Store Kurs würde ich wohl eins nehmen.
-
Also bei mir ist bei der Telekom seit heute die DHL-Paketnummer zu sehen, ich denke dass es morgen da ist (64GB schwarz). Wenn man bedenkt, dass ich am Montagabend die VVL online gestartet habe, ist das trotzdem eine sehr angenehme Lieferzeit.
Ich hoffe, Ihr bekommt auch bald Euers!
Viele Grüße
Dominik -
Weiss jemand, von wo T- Mobile die iPhones versendet? In meinem Tracking steht das noch nicht
-
Live aus dem Apple Store Rosenstraße:
Graue gibts jede Menge. Weiß nur noch gegen Voucher beim Eingang der kurzen Warteschlange. Waren vielleicht noch 20 Stück.
(5C -> Demotisch komplett leer)
Es gab wohl gestern und heute eine große Lieferung an 5S.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Weiss jemand, von wo T- Mobile die iPhones versendet? In meinem Tracking steht das noch nichtFalls von Interesse: Radefeld. :o
-
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (Radefeld, Deutschland)
-
Heute Mittag ganz gemütlich in dem Apple Store FFM reinspaziert und nach 15 min mit einem iP5S 32 GB ist Spacegrau wieder raus :cool:
-
Das hat ja auch jeder ! :p *duck und weg*
-
Stimmt
Weiß ist eh nicht mein Ding :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!