iPhone 5s Order-Lounge

• Nee habe ich auch noch nicht obwohl es ja gestern raus sein soll.

• Die Trackingnummer taucht auch im Gravis Konto auf, als "Sendung verfolgen".
    Meine Sendung wurde heute schon zugestellt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Meine Nummer bekam ich auf Nachfrage, tauchte dann aber - wie gesagt - auch automatisch im Gravis Konto unter der Bestellung auf.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Doch, dafür spricht alles. An "an Paketdienst übergeben" heißt zwar noch nicht zwangsläufig, daß es sich tatsächlich schon in der Verfügungsgewalt des Spediteurs befindet. Aber zumindest ist das Paket gepackt, adressiert und fakturiert und wird dann bei der nächsten Abholung heute oder morgen das Lager verlassen. Also sollte es auch diese Woche noch ankommen. (-:=

Gestern Abend plötzlich erschien die Trackingnummer undgerade eben wurde es geliefert. leider bin ich derzeit nicht zu Hause, aber ich freu mich auf heute Abend. Das ging dann doch recht schnell bei der Telekom.

• Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.

? :confused:

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.

Direkt bei Apple bestellt?

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt. ;) mein Case wurde am 20. per Post verschickt ist aber immer noch nicht da...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!