ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
hat jemand von den Gravis Bestellern gesten eine Trackingnummer erhalten?
Thorsten
Nee habe ich auch noch nicht obwohl es ja gestern raus sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
hat jemand von den Gravis Bestellern gesten eine Trackingnummer erhalten?
Thorsten
Nee habe ich auch noch nicht obwohl es ja gestern raus sein soll.
So, hab gerade meine Trackingnummer erhalten.
Befindet sich in der Zustellung, sollte heute kommen :-)))
Die Trackingnummer taucht auch im Gravis Konto auf, als "Sendung verfolgen".
Meine Sendung wurde heute schon zugestellt.
HI,
hattest du die Nummer auf Nachfrage bekommen oder automatisch?
Automatisch bekam ich nichts, gestern auf Nachfrage hieß es das alles an DHL übergeben wurde...
Thorsten
Meine Nummer bekam ich auf Nachfrage, tauchte dann aber - wie gesagt - auch automatisch im Gravis Konto unter der Bestellung auf.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Doch, dafür spricht alles. An "an Paketdienst übergeben" heißt zwar noch nicht zwangsläufig, daß es sich tatsächlich schon in der Verfügungsgewalt des Spediteurs befindet. Aber zumindest ist das Paket gepackt, adressiert und fakturiert und wird dann bei der nächsten Abholung heute oder morgen das Lager verlassen. Also sollte es auch diese Woche noch ankommen. (-:=
Gestern Abend plötzlich erschien die Trackingnummer undgerade eben wurde es geliefert. leider bin ich derzeit nicht zu Hause, aber ich freu mich auf heute Abend. Das ging dann doch recht schnell bei der Telekom.
Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.
? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Direkt bei Apple bestellt?
Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt. mein Case wurde am 20. per Post verschickt ist aber immer noch nicht da...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!