iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Meine wird auch noch bearbeitet. Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:

Dieses Jahr war meine Nachtschicht für Apple ein Flop. So richtig verstehe ich das immer noch nicht, was Apple da in diesem Jahr mit den eigenen Onlinelieferungen veranstaltet.

Naja die Strategie ist offensichtlich!
    So viele Leute sind wohl noch nie in den Apple Store gegangen.
    Apple forciert doch immer mehr das Kunden direkt im Store kaufen sollen.

Sie haben es jedenfalls wieder einmal mehr geschafft Rekordverkäufe hin zu legen.
    Es waren immer zu wenig Geräte in den Stores, diesmal wurden Ressourcen aus online
    Shop abgezogen.

Alles sehr intelligent von Apple!

Zum Leid der online Besteller eben.

• Also, mein Arbeitskollege - auch per KK bestellt hat es noch nicht bekommen, ich per PayPal um 12:39 Uhr und hab den ganzen Tag spass mit dem neuen 5s - vor allem gefällt mir die Slo-Mo sache :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich hab irgendwo gelesen das die etwa 50 Geräte hatten.
    Frage ist halt ob eure nun schon durch die KK Zahlung für euch geblockt wurden oder nicht.
    Wenn nicht könnten sie nun in der Tat schon verkauft sein.
    Da muss es doch mal ne klare Ansage von denen geben, oder nicht?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wie sieht es in den Apple Stores z.B. in Augsburg oder München aus. Haben die am ersten Tag die alle 5S Geräte abverkauft, oder bekommen die täglich neue Lieferungen?

Also wenn man die eBay Preise anschaut, so wird wohl kein einziger Apple Store in Deutschland ein 5S haben.

• gut, dass die ebay-gebühren nicht mehr auf 39 (oder so) gedeckelt sind, sondern immer 9% betragen und wenn man das bedenkt, dann gehen die leute, die das phone dort für 770€ verkaufen ohne nennenswerten gewinn aus der sache, es sei denn sie brechen den kauf bei ebay nachträglich ab.

• Servus,

hab am 21.09. im Apple Shop bestellt. Lt. Gravis kommt angeblich erst wieder in 3-4 Wochen neue Ware, auch zu den Stores, zumindest in Gold.

Dann warte ich mal ab was passiert. Die Mondpreise auf eBay sind ja echt lustig.

Gruß

• Wenn der Markt gesättigt ist, wird wohl Dezember werden, dann dürften sich auch die Privatverkäufe etwas unter die veranschlagten 699.- EUR gehen. Also 680.- dürften am Anfang Januar, wenn das Weihnachtsgeschäft durch ist, möglich sein.

• also bei meinen Bestellungen bei Apple steht nach wie vor 7-10 Okt. und ich gehe davon aus das Apple wie immer absolut pünktlich in diesem Zeitraum anliefern wird. Alles andere würde mich wundern, allerdings erwarte ich auch keine frühere Lieferung. Somit abwarten und Tee trinken :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    gut, dass die ebay-gebühren nicht mehr auf 39 (oder so) gedeckelt sind, sondern immer 9% betragen und wenn man das bedenkt, dann gehen die leute, die das phone dort für 770€ verkaufen ohne nennenswerten gewinn aus der sache, es sei denn sie brechen den kauf bei ebay nachträglich ab.

Ich sag nur eBay Kleinanzeigen. Habe das iPhone da eingestellt für 799, weil ich doch lieber das Goldene haben will... Ich habe innerhalb von einer Stunde heute 28 Anfragen bekommen. 2 davon haben mir jeweils 850 Euro geboten, wenn Sie es innerhalb der "nächsten 20 Minuten abholen" können.

Also... ich bin mein Schwarzes leider wieder los - hier in Düsseldorf zahlen die Leute echt horrende Preise! Es hat ein gut gekleideter S-Klasse-Fahrer, der um die 50 ist (kein Ausländer) und es heute Abend noch unbedingt haben wollte dann für seine 850 Euro bekommen. Ich glaube, der wäre auch wesentlich höher mitgegangen! Die Earpods wollte er nicht, durfte ich behalten für die Freundlichkeit, dass ich so schnell war.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Duisburger Nummernschild?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!