iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich würde bei Gravis ebenfalls darauf tippen, dass sie mehr iPhones verkauft haben als Ware am Lager war.


    Meine Anfragen nach dem Versand/ Trackingnummer wurdenauch nur mit Hinhaltetaktik oder gar nicht beantwortet. Das ist nicht gerade eine Werbung für Gravis. Die Story mit der Kreditkarte kommt mir mehr als fragwürdig vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ja aber wie kann es denn sein das wir Erstbesteller nichts bekommen und die anderen haben ihre schon.
    Haben die andere alle per Paypal bezahlt?


    Woher weißt du denn, dass die anderen später bestellt haben? Ich habe beispielsweise auch schon bestellt, bevor ich hier davon gelesen habe und tatsächlich mit PayPal gezahlt.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Hat irgend jemand Informationen darüber ob heute in Apple Stores wieder 5s geliefert wurden? Bzw. wie in Zukunft die Verfügbarkeit von 5s verwaltet werden? Ist ja recht ineffizient wenn man jetzt jede morgen im Store anrufen muss...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wann jemand Anders bestellt hat weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich um 11.40 bestellt habe und um 11:43 seitens des Kreditkartenunternehmens eine Bestätigung der Zahlung erhalten habe und Gravis mir bei jedem Telefonat eine Andere Aussage zu dem Fall gibt:


    "Ware ist raus, Ware ist nicht raus, Ware geht heute raus, Ware geht heute keinesfalls raus, Ware kommt morgen an, Ware kommt morgen nicht an, Kreditkarte konnte nicht belastet werden und und und..."


    IMHO unprofessionell!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hat irgend jemand Informationen darüber ob heute in Apple Stores wieder 5s geliefert wurden? Bzw. wie in Zukunft die Verfügbarkeit von 5s verwaltet werden? Ist ja recht ineffizient wenn man jetzt jede morgen im Store anrufen muss...


    Hamburg Jungfernstieg hat jedenfalls nach Aussage eines dortigen Mitarbeiters heute keine neuen iPhones bekommen.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Wann jemand Anders bestellt hat weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich um 11.40 bestellt habe und um 11:43 seitens des Kreditkartenunternehmens eine Bestätigung der Zahlung erhalten habe und Gravis mir bei jedem Telefonat eine Andere Aussage zu dem Fall gibt:


    "Ware ist raus, Ware ist nicht raus, Ware geht heute raus, Ware geht heute keinesfalls raus, Ware kommt morgen an, Ware kommt morgen nicht an, Kreditkarte konnte nicht belastet werden und und und..."


    IMHO unprofessionell!


    Den Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe um 11:29 bestellt (da kam zumindest die E-Mail-Bestätigung) und dass ich PayPal gewählt habe, war aus meiner Sicht ein glücklicher Zufall. Ich drücke die Daumen, dass die jetzt mal Gas geben, damit alle bald ihre Lieferung erhalten.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      John


    Hey, altes Haus. :D


    Wo bestellst Du jetzt? ...oder wartest Du bis Gravis doch liefert?


    Ich warte noch auf einen finale Antwort von Gravis-man hat mir einen Rückruf im Laufe des Nachmittags versprochen (welcher genaugenommen jetzt schon wieder Überfällig ist)
    Wenn das nicht klappt warte ich auf die AAPL Direktlieferung Anfang Oktober (Habe am 20.9 um 01:01h online bestellt).

  • Ich habe um ca. 11.00 Uhr bestellt und kurz danach hier gepostet.
    Egal, ich hoffe nur Gravis ist so fair und storniert unsere Bestellungen nicht.
    Ich habe meine bei Apple (auch 1.01 Uhr) schon storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!