iPhone 5s Order-Lounge

• Belastet wird die doch erst nach Versand ?!

Bei mir ist noch nichts passiert

• Mal ne andre frage wie liefert Apple eigentlich aus wenn da steht standartversand? Also welcher Dienstleister? Früher kamen die Teile immer per expreß ups oder Hermes next Day! Und nu?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soweit bin ich nun auch, hab die Rechnungsnummer gerade erhalten :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." :top:

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Na sieht doch ganz gut aus, wir Gravis Freunde warten eben nicht die ganze Nacht vor dem Apple Store sondern wir warten gemeinsam auf TT :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Belastet wird die doch erst nach Versand ?!

Bei mir ist noch nichts passiert

Jau, das würde mich auch wundern/freuen. Sicher, dass das nicht nur die Anfrage beim KK Unternehmen war, ob die Karte okay ist?
    Grüße
    der Dingens

• Also meine KK wurde auch noch nicht belastet, bestellt habe ich heute Nacht 01.01.

Selbst der Betrag des IPhone 5s Dock sehe ich noch nicht, obwohl das Paket schon unterwegs ist

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Habe nun von der Gravis Bestellung die Versandbenachrichtigung von UPS erhalten.

Geplante Zustellung: 23.09.2013. :( So ein Mist aber auch, umsonst per Express bestellt.

Wieso verschickt Gravis Express Sendungen per UPS? DHL ist da in der Regel wesentlich schneller, inklusive Samstagszustellung.

Nun ja...dann wird es eben Montag.

• Das wird nur die Anfrage sein ob deine Kreditkarte auch gedeckt ist.
    Bei mir ist sonst auch noch nichts.

@ 997TT

Das hatte ich befürchtet drum hatte ich mich noch auf Standard Versand um entschieden...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ja, aber komisch das überhaupt ein Betrag auftaucht...

bei mir ist weder etwas angefragt noch reserviert auf der Karte, grad nochmal geschaut

bei ifun.de meinte einer folgendes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!