iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Mein Status bei Gravis:


    Vollständig versandt


    :D :top:


    ... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?


    Da gilt folgendes :)


    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Saturn hat's jedenfalls auch verkackt.


    Auslieferung nun ab "Mitte Oktober"... :mad:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • ... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix :(

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix :(


    Die Rechnungsnummer steht auch nur auf Deiner Rechnung.
    In den Emails steht sie nicht, bekommst sie nur vorab auf Anfrage.


    Schreib eine Email mit Deiner Bestellnummer an social@gravis.de

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Ok danke dir landbiker, ich habs immer mit der Bestellnummer versucht...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Gut. Dann wird's definitiv MONTAG :( hab' eine Antwort bekommen:"Sehr geehrter Herr xxx,


    bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ware ist noch nicht an DHL übergeben worden. "

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Ich habe bei Gravis relativ schnell ein iPhone 5S 64GB spacegrau bestellt, es war als "Sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Das Gerät habe ich per PayPal bezahlt, also Bezahlung sofort erledigt. Expressversand ebenfalls getickt.


    Bisher ist die Bestellung noch "Offen", kein Versand, nichts. Komische Sache. Hoffentlich hatten die nicht nur ein paar Geräte als "Lockvogel" um Bestellungen einzusammeln. Ist mir schon mal in ähnlicher Weise passiert. Wenn das der Fall ist, stehe ich blöd da. Das spacegraue Gerät im Apple Online Store habe ich schon abbestellt. Bekomme zwar noch ein güldenes Gerät aber ich brauche zwei.


    Hoffentlich kann man sich auf Gravis verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!