Heute morgen bestellt, Bestätigung bekommen von Apple mit Lieferzeit Oktober!
Mehr wurde nicht angegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen bestellt, Bestätigung bekommen von Apple mit Lieferzeit Oktober!
Mehr wurde nicht angegeben...
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Mein Status bei Gravis:
Vollständig versandt
:top:
... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?
Da gilt folgendes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von landbiker
Ich habe eben über Twitter bei Gravis angefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Hier die Antwort:
Moin xxx,
deine Bestellung ist bereits im Versand. Trackingnr. haben wir noch keine.
Mit der Rechnungsnr xxxxxxxxxx solltest du aber ab morgen tracken viua http://www.dhl.de/de/paket/inf…n/sendungsverfolgung.html
können Einfach bei "Referenz auf das "+" klicken und Nummer dort eigeben und "Jetzt suchen" klicken.
Mit besten Grüßen dein
GRAVIS Service-Team
Mal schauen ob es nun morgen kommen wird :top:
Saturn hat's jedenfalls auch verkackt.
Auslieferung nun ab "Mitte Oktober"... :mad:
... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix
5S in gold
Bei Apple direkt bestellt.
Liefertermin 07.-10.10.13
Kaufbetrag wurde bereits bei meiner KK belastet. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix
Die Rechnungsnummer steht auch nur auf Deiner Rechnung.
In den Emails steht sie nicht, bekommst sie nur vorab auf Anfrage.
Schreib eine Email mit Deiner Bestellnummer an social@gravis.de
Ok danke dir landbiker, ich habs immer mit der Bestellnummer versucht...
Gut. Dann wird's definitiv MONTAG hab' eine Antwort bekommen:"Sehr geehrter Herr xxx,
bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ware ist noch nicht an DHL übergeben worden. "
Ich habe bei Gravis relativ schnell ein iPhone 5S 64GB spacegrau bestellt, es war als "Sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Das Gerät habe ich per PayPal bezahlt, also Bezahlung sofort erledigt. Expressversand ebenfalls getickt.
Bisher ist die Bestellung noch "Offen", kein Versand, nichts. Komische Sache. Hoffentlich hatten die nicht nur ein paar Geräte als "Lockvogel" um Bestellungen einzusammeln. Ist mir schon mal in ähnlicher Weise passiert. Wenn das der Fall ist, stehe ich blöd da. Das spacegraue Gerät im Apple Online Store habe ich schon abbestellt. Bekomme zwar noch ein güldenes Gerät aber ich brauche zwei.
Hoffentlich kann man sich auf Gravis verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!