iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Ich gratulier allen Gravis Bestellern und drück euch die Daumen, dass ihr es morgen schon erhaltet, aber was treibt Apple bitte dazu seinen eigenen Online Store hintenan zustellen?


    Ist doch ganz einfach, so steht in der Presse wie beliebt es doch ist, überall ausverkauft :D
    Irgend wie muss ja der Hype erhalten bleiben..

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Lieber Herrgott, das ist doch schon (fast) seit Einführung des iPhone 2G das Gleiche, ich verstehe nicht, warum sich immer wieder jemand aufregt.
    Ja, Apple könnte die Sache ein wenig eleganter handeln ABER Reibpunkte erzeugen Emotionen und Emotionen erzeugen Aufsehen. Marketing hoch zehn. ;)


    Und kostenloses Marketing obendrein. Apple hat es echt drauf!

  • Marketing hin, Marketing her. Es gab heute Nacht im Apple Online Store keine Geräte zu kaufen. Alle Bestellungen hier im Forum hatten von Anfang an 7-10Tage Wartezeit.


    Und das unterscheidet sich wesentlich im Gegensatz zu den letzten Jahren (wie 7650w bereits gesagt hat)

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Telekom beschwerde


    Hallo TT-ler,


    ich habe das iPhone 5S in Gold mit 32 Gb in einer VVL bei der Telekom am 17.09. bestellt.
    Dann kam gestern die tolle SMS, dass es sich verzögert (natürlich, wegen Apple).
    Ich möchte gleich bei der "2202" anrufen und mich beschweren.



    Jetzt wollte ich hier Nachfragen was ich als Entschädigung aushandeln kann (jemand Erfahrungswerte zu der Kulanz der Telekom? ) und ob die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 3 Monate (ein User erwähnte es ganz oben im Forum) realistisch ist?



    Ich bin wirklich enttäuscht von der Telekom, vor allem da ich das iPhone erst reserviert hatte mit der Möglichkeit es heute abzuholen und mich dann bequatschen lassen habe, dass es "sicherer" wäre es mir zu zuschicken.


    Danke!

  • Wenn Apple nicht liefert, was kann dann die Telekom dafür???

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Marketing hin, Marketing her. Es gab heute Nacht im Apple Online Store keine Geräte zu kaufen. Alle Bestellungen hier im Forum hatten von Anfang an 7-10Tage Wartezeit.


    Und das unterscheidet sich wesentlich im Gegensatz zu den letzten Jahren (wie 7650w bereits gesagt hat)


    Zuerst einmal sollten wir abwarten, wann die ersten Apple Store Geräte wirklich auf den Weg gehen. Ich habe mal ein neues Macbook bestellt, als Lieferzeit waren 3-5 Tage (oder so ähnlich angegeben) und am nächsten(!) Tag war es da, direkt aus Holland. War ganz überrascht.
    Aber ich gehe mal vom 08.10. aus.

  • Meins kam heute pünktlich um 10 Uhr mit der Post :) Kurz bis 100% aufgeladen, Backup eingespielt und schon geht es los


    macht einen ganz netten Eindruck, wobei ich das nicht als Silber sonder als Weißes gerät mit etwas silber auf der Rückseite nennen würde.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Langdon
    bei mobileforyou wird das 5s 32/64gb als lieferbar angegeben, leider aber mit schönen Aufschlag.


    Jedoch nur Spacegrau, die beiden anderen Farben sind wohl zu stark vergriffen.


    @ 997TT: Sicher, und die 7-10Tage sind auch nicht das Problem, zumal es eh nicht änderbar ist. Wenn es früher kommt, kommt es früher. Mich wundert halt nur der diesjährige Ansatz von Apple.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Akira804
    O2 hat seinen Lieferstatus von 2-3 Wochen auf 4-6 Wochen für alle Modelle angehoben... :eek:


    1. Was war der vorher?


    2. Ich hab um 7:30 heute früh Gold 16GB bestellt und immer noch keine Bestellbestätigung per Mail :mad: oder auch kein Eintrag für MyHandy Vertrag unter MyO2 :rolleyes:


    Hat jemand bei O2 bestellt und Bestellbestätigung erhalten?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!