iPhone 5s Order-Lounge

  • Naja ich werd noch warten was der Apple Store macht. Nächste Woche soll ja das Note 3 erscheinen und wenn das iPhone dann noch nicht bei mir ist wird es wohl schwer werden da zu wiederstehen.

  • Bei mir steht nun auch vollständig Versandt :)


    Sag ja Express war nicht die beste Lösung, das Express mit dhl kommt stand ja nicht dabei...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hab mir eben welche bei gravis bestellt
    Sollen morgen da sein


    Gruß
    Thomas

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Grad eben? Sind wieder welche verfügbar?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Die von Apple lass ich mal noch offen, vielleicht will ja noch wer aus dem Freundeskreis eins haben :)
    Weil wenn man nun erst bestellen würde, würde es ja noch später werden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich gratulier allen Gravis Bestellern und drück euch die Daumen, dass ihr es morgen schon erhaltet, aber was treibt Apple bitte dazu seinen eigenen Online Store hintenan zustellen?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ein Gutes hat die Gravis-Geschichte ja auch für die anderen.
    Durch die Stornierungen bei Apple rutschen wir alle ein paar Plätze nach vorne... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das ist ein Witz, was Apple da mit der Onlinebestellung in diesem Jahr abliefert.
    Naja, warten wir halt ein wenig länger.


    Lieber Herrgott, das ist doch schon (fast) seit Einführung des iPhone 2G das Gleiche, ich verstehe nicht, warum sich immer wieder jemand aufregt.
    Ja, Apple könnte die Sache ein wenig eleganter handeln ABER Reibpunkte erzeugen Emotionen und Emotionen erzeugen Aufsehen. Marketing hoch zehn. ;)

  • Es ist diesmal nicht das Gleiche.
    Dass es knapp kommt weiß man und spätestens mit der Ankündigung "nicht vorbestellbar", war klar, dass es diesmal knapper wird.


    Alles ok und kein Problem. Dass Apple aber den eigenen Onlinestore z.B. vs. Gravis benachteiligt ist bestimmt keine Absicht. Das ist auch kein Marketing. Das ist in die Hose gegangen.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!