iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Dein Status noch auf "offen"?


    Jup !
    Sollte es echt morgen oder von mir aus auch erst am Montag kommen, dann wäre ich schwer von Apple enttäuscht das die es nicht über ihren eigenen Onlineshop hinbekommen.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Okay ich habe als letzte 4 Zahlen 2047, aber schon die Auftragsbestätigung erhalten, werde dann wohl bei Apple stornieren...


    Tja, ich frage mich auch was das soll. Also, ich bin jetzt nicht sauer dass Apple so wenig auf Lager hat insgesamt, weil das mir immer noch lieber ist als dass sich chinesische Arbeiter wieder in den Tod stürzen. Finde es dennoch seltsam, dass sie selbst irgendwie am wenigsten haben...

  • Lustig.


    Parallel zur Twitter Anfrage hatte ich auch über Email angefragt.


    Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    laut unserem System wurde Ihre Ware heute an DHL übergeben.


    Somit sollten Sie diese morgen oder spätestens am kommenden
    Montag erhalten.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen




    :top: :top: :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Sehr schön, da bin ich ja mal direkt überrascht von Gravis. Die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Und ja auch ich bin vom Apple Online Store enttäuscht... Letztes Jahr lief das obwohl die Bestellung weit schlechter zu platzieren war rein vom Versand und von der Versandzeit her um einiges besser.
    Ist ja nicht so das der Ansturm nun überraschend gewesen wäre...
    Ist ja jedes Jahr so, wenn nicht noch schlimmer.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die garantieren dann die Lieferung am Montag aber oft wird dann doch Samstag geliefert.
    Mal sehen, ich freue mich auf eine Samstagslieferung, werde aber auch eine Lieferung am Montag überleben. ;)


    Das schreibt Gravis eben auf Twitter:


    Express geht immer via UPS (die liefern Samstags nicht!)

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!