ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Dann wärest du ja noch vor pixeltraum gelegen, hat sich bei dir schon was getan?
Nein. Status immer noch "offen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Dann wärest du ja noch vor pixeltraum gelegen, hat sich bei dir schon was getan?
Nein. Status immer noch "offen".
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Nein. Status immer noch "offen".
So am I
Hast auch das 32GB?
PS: Mittlerweile ist auch das Graue 16GB aus
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
So am I
Hast auch das 32GB?
PS: Mittlerweile ist auch das Graue 16GB aus
Nein, 16GB.
Bei mir wird das 16er noch als lieferbar angezeigt :confused:
Edit:
Nun aber ist auch das nicht mehr lieferbar.
16er in Grau ist noch da.
Alles wird gut
SO mein 5s in grey 16gb ist da :p Folie ist drauf im Case ist es auch und die Wiederherstellung meines Backups läuft.Das teil ist perfekt,keine Macken oder Beschädigungen
:top: Allen die noch warten wünsche ich eine zügige Lieferung!
Gerade Auftragsbestätigung eingegangen... Bestellnummer 2220
Auftragsbestätigung hab ich auch bekommen. Fehlt nur noch die Trackingnummer.
Übrigens ist es wirklich bereits ausverkauft. Geht man mit dem iPhone z.B. auf die Website steht "Bald lieferbar" am PC mit Firefox steht "Sofort lieferbar" auch nach einem Cache-Delete. Packt man es in den Warenkorb steht auch "Bald lieferbar"
Die Bestätigung hab ich auch :p
Hoffen wir mal das das bis 16 Uhr noch fertig wird und mit raus geht...
Ich habe eben über Twitter bei Gravis angefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Hier die Antwort:
Moin xxx,
deine Bestellung ist bereits im Versand. Trackingnr. haben wir noch keine.
Mit der Rechnungsnr xxxxxxxxxx solltest du aber ab morgen tracken viua http://www.dhl.de/de/paket/inf…n/sendungsverfolgung.html
können Einfach bei "Referenz auf das "+" klicken und Nummer dort eigeben und "Jetzt suchen" klicken.
Mit besten Grüßen dein
GRAVIS Service-Team
Mal schauen ob es nun morgen kommen wird :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!